Hat jemand lust mit mir.... (2)

Halte die Kotzbeutel bereit, ich komme!

… gemütlich auf dem Kanapee einen leichtherzig-komischen Film zu gucken?

Alles was du willst :unamused:

…in “Hubble 3D- Das Auge ins Weltall” im Imax3D zu gehn?

nicht wirklich…

…heute Abend “Inglourious Basterds” zu schauen? :smiley:

:no: zu brutal :arrogant:

… Hähnchenschlegel in Erdnussbutter :unamused: -Gemüsesoße(inkl. Chili!!!) mit Reis zu essen?

Jaaha!

… nach Verwendungsmöglichkeiten für eine Unmenge Erlenmeyerkolben (1 und 3 Liter) zu suchen

ja, da würd mir schon was einfallen :slight_smile:

stylische Blumenvase z.B

… klangliche Meisterwerke von Lils Mackintosh über meine naja doch ziemlich verrückte BOAH EY Anlage :blush: zu hören?

Nein, ich höre doch lieber über meine Anlage den Bolero

… einen Plattenspieler zu reparieren.

Dir entgeht was :yes: so hättest du den Bolero noch nie gehört :wink:
Den hab ich ihn als Direktschnitt 8)

WAS :astonished: ? Plattenspieler reparieren :astonished: ? Da hast du genau den richtigen erwischt :sweet:
Wann? Wo?

…5 Monate Winterschlaf zu machen?

… nein danke dann verpass ich die Sivesterparty.

Is schon erledigt, da war nur der Riemen nach 20 Jahren Standzeit nicht mehr am Ort.

… das Wetter zu boykottieren?

Och, mich stört das Wetter grad nicht! :stuck_out_tongue:

…in einen Zoo zu gehen??? :slight_smile:

Zoo hört sich gut an, will Wölfe und süße Affen angucken und Seehunde! :sweet: :happy:

…sich einen vernünftigen Namen für meinen neuen Cocker Sapniel zu überlegen, weil der den er vom Züchter hat einfach schrecklich ist (Javier :freaked:) ? :unamused:

Wie wär´s mit “Joe”! :smiley:
(Wegen Joe Cocker! :wink: :laughing: :laughing: :laughing: )

…der beste Pokémon-Trainer der Welt zu werden??? 8) :smiley:

:stuck_out_tongue:
Was is Pokemon? :smiley:

…einen Boypoint-Kalender 2011 rauszubringen?

hui, na wie soll der denn aussehen? :smiley:

…sich den Körper durch Laser-Behandlung total und für immer enthaaren zu lassen??? :smiley: (außer die Haare auf dem Kopf natürlich :wink: )

Ne, sry. Meine Haare stören mich nicht.

Mein Handy aufzuladen? Wäre echt nett. Alleine macht das keinen Spaß (man stelle sich vor, ich sitz die ganze Zeit davor und warte bis der Akku voll ist :unamused: )

oh ja, machen wir nen Wettbewerb, welches Handy zu erst voll ist! :smiley:

…mein Kopfkissen auszuschütteln, bis es endlich mal wieder richtig weich ist? :unamused:

Oh ja, und dann gleich reinkuscheln! :happy:

…Lieder von der “Münchener Freiheit” zu hören??? :smiley:

Ich verzichte, tut mir leid.

Mit mir zuhause rumzugammeln? Mir ist langweilig.

Joa, mir nämlich auch.

…einen Spaziergang im Dunkeln zu machen?!

Bin zwar erschöpft, is aber besser als nichts tun :wink:

…Wäsche kaufen zu gehen? Ich mag das überhaupt nicht (alleine) :expressionless: