Hamburg Pride 2016

Am 30.07.2016 begann in Hamburg die Pride Week. Wie jedes Jahr, startete die Pride Week mit der Aktion „Hamburg zeigt Flagge“.

Nun kann Jeder die Regenbogenflagge an vielen Orten in Hamburg betrachten, unter anderem vor der Kunsthalle, dem Hotel „Vier Jahreszeiten“ und am Hauptbahnhof vor dem Bezirksamt Wandsbek. Wie auch im letzten Jahr, hängen in der Wandsbeker Marktstraße 120 Regenbogenfähnchen an den Laternenmasten.

Was besonders auffällt, selbst einige Kirchen zeigen die Regenbogenflagge an ihrer Fassade.

In diesem Jahr wurde der Fahnenmast über dem Eingang vom Rathaus noch nicht mit der Regenbogenfahne ausgestattet. Es bleibt zu hoffen, dass es sich hierbei um eine Verspätung handelt.


Vielen Dank an Kaito für die Korrektur :3


Hamburg zeigt Flaggen


IMG_3504.JPG
IMG_3509.JPG
093d004b4b.jpg

jopp, habe heute auch welche gesehen. Waren heute zu dritt bisschen in der Innenstadt. Müsste auch mal ein paar Fotos beisteuern :wink:

Und die Alsterfontäne hatte natürlich wieder ihren eigenen Naturregenbogen :smiley:

Wenn mann es schreibt sollte man auch auf Posten klicken :unamused: :blush:

Hamburg zeigt Flagge

Hamburg 03.08.2016
Leicht verspätet aber nun hängt die Regenbogen Flagge in Hamburg auch über dem Eingang des Rathauses und stellt so die ein Zeichen der Gleichstellung da.
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung
:flag:

Kurze Mitteilung vom CSD Hamburg Supper Stimmung

Cool :smiley: Ich wünsche dir viel Spaß. :slight_smile: Mach mal ein paar Bilder für uns

War ein mega cooles Wochenende, auf der Parade so wie auf dem CSD an der Alster!
:flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
IMG_3549.JPG
IMG_3523.JPG
FullSizeRender-2.jpg


IMG_3531.JPG

Das freut mich, dass es dir so viel Spaß gemacht hat :slight_smile:

Hier auch einmal ein paar Bilder von mir:
IMG_20160803_213124 (kleiner).jpg
IMG_20160804_180036 (kleiner).jpg
IMG_20160804_142223 (kleiner).jpg

IMG_20160803_184841 (kleiner).jpg
IMG_20160803_183200 (kleiner).jpg