Halloo

Hallo, ich bin Felix und denke, dass ich in diesem Thread oder wie sagt man? Oke ich kenn mich in sowas nicht aus. Jedenfalls sind meine Interessen Chemie, Sprachwissenschaften, Biologie, Geographie, Technik und Design. Ich kann natürlich Englisch, Französisch, etwas Schwedisch, Grundbegriffe in Spanisch, würde gerne Spanisch und Portugiesisch oder Isländisch (wobei mir Isländisch etwas zu schwer ist, aber trotzdem schön ist) lernen. Ähm was fällt mir noch grad ein… Ach ja, ich bin bald 16 und bin bi. Tja das wars glaub ich schon.

Hallo Felix :slight_smile:
Schön, endlich noch jemand der sich für Chemie interessiert, juhu :smiley:
Was machst du in deiner Freizeit?
Was für Musik hörst du?

Liebe Grüße :slight_smile:

Moin und herzlich willkommen bei uns :flag:

Uii, ein Sprachbegeisterter, cool! :slight_smile:

Hab aber noch ne Frage an dich ^^
Was machst du so in deiner Freizeit?

Joa, soweit erstmal :wink:

Hallo! Danke für die Begrüßung! In meiner Freizeit geh ich gern klettern und ja das hört sich verückt an, ich mach lasses gern mal knallen :smiley: chemisch gesehen! Ja, sonst fällt mir grad gar nix ein.

Achso, tschuldigung Musik hab ich ganz vergessen, ähm am meisten Pop aber zur zeit gar nicht, weil meine Katze die Kopfhörer zerknabbert :smiley: hat weil ich in der Nacht nicht aufstehen wollte um sie rauszulassen (ja, das hat sie absichtlich gemacht. Sonst tut sie das nie, aber von der Katze könnte man Romane schreiben…) naja, zu Weihnachten gibts vielleicht neue. Ach ja ich spiele ab und zu mal Flight Simulator. Das könnte man auch bei Interessen hinzufügen: Luftfahrt und Flugzeuge

Chemisch gesehen mal knallen lassen :good: :laughing: gefällt mir! Das krieg ich auch manchmal hin xD

Ja, cool! Dann viel Spaß bei uns :wink: