Hallöchen

Hallo Boypoint-Community,

ich habe mich jetzt hier auch endlich mal angemeldet, nachdem ich einige Zeit nur gelesen habe. Ich komme aus Stuttgart und bin 21 Jahre alt. Dass ich schwul bin, habe ich eigentlich erst im Laufe des letzten Jahres bemerkt. Zuvor war es mir zwar schon irgendwie klar gewesen, dass mir Jungs gefallen, aber ich hatte es nicht so wirklich realisiert, hatte mich an das letzte Stück “bi”, das damals noch in mir schlummerte (inzwischen nicht/ kaum mehr existent :laughing: ) geklammert. Inzwischen weiß ich aber, dass ich eigentlich rein gay, bzw. nur ein ganz kleines bisschen bi bin (ich sage einmal 95/5). :flag: Meine Hobbies sind Sport, Zeichnen (auf niedrigem Niveau :laughing:), Poesieren :slight_smile: und etwas mit Kumpels machen.

Hi sol,

erstmal herzlich willkommen hier auf Boypoint.
Ich hätte nich ein paar Fragen an dich:
Hättest du schon einmal eine Beziehung mit einem Jungen?
Bist du Schüler/Student/Azubi/… ?

LG Alex

Hey Alexxx,

ich bin Student der Juristerei. Mit einem Jungen war ich noch nie zusammen, bin auch im Endeffekt kaum irgendwo geoutet, nur bei einem Kumpel und bei meinen Eltern. :slight_smile:

LG sol

hi.

muss mal echt mal irgendwas hir schireben bis man in den chat kommt …

Willkommen sol,

hoffentlich findest du hier, was du gesucht hast.