Hallo! :)

Guten Morgen! :slight_smile:

Ich bin der Mathias, 18 Jahre alt (schon bald 19) und komme aus dem wundersch├Ânen Bayern.
Vor ein paar Tagen hab ich euer Forum gefunden und dachte mir, ich melde mich mal an, da es mal gut w├Ąre mit gleichgesinnten zu Sprechen.

Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, lesen, Filme, Serien und YouTube suchten, schwimmen, Rad fahren und ganz besonders; Fotografie. Au├čerdem treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich bin sehr gerne drau├čen in der Natur, alleine oder mit meinem Hund Miki. :slight_smile:
Au├čerdem liebe ich Kaffee. Ich kann nicht ohne. :smiley:

Der Grund warum ich mich anmelde ist, dass ich schwul bin. Das ganze wei├č ich eigentlich seit drei, vier Jahren und obwohl ich bei meinen engsten Freunden geoutet bin, habe ich es lange Zeit nicht akzeptiert. Obwohl ich sogar so eine halbe (keine richtige) Beziehung hatte, bin ich eigentlich davor weggerannt, das die Beziehung dann auch aufgearbeitet hat. Ich hab mich echt fast drei Jahre daf├╝r gehasst. Der Grund, warum sich das jetzt ge├Ąndert hat ist, das ich seit knapp zwei Monaten krankgeschrieben zu hause sitze, mit Kr├╝cken nicht recht weit raus komme und viel Zeit zum nachdenken hatte. Mehr als mir lieb war :smiley:
Aber daf├╝r hab ich mich nun so akzeptiert wie ich bin, endg├╝ltig. Ich hab keine Lust mehr auf verstellen und das verstecken, vorallem vor meinen Eltern & meiner Familie (mehr dazu sp├Ąter im Coming-Out Bereich von eurem geilen Forum :smiley:).

Aufjedenfall freue ich mich, hier endlich mal wirklich mit gleichgesinnten reden zu k├Ânnen & mir auch Tipps f├╝r das Outing bei meinen Eltern zu holen. Denn in meiner Gegend gibt es wirklich keinen, der offen schwul ist. Hat man davon wenn man in einem 60 Seelen Dorf aufw├Ąchst :smiley:

Gr├╝├če, Mathias :slight_smile:

Moin Mathias.

Gleich dein erster Post ist so ausf├╝hrlich, nice.
Bei einem so kleinen Dorf wo du lebst, stell ich mir das mit dem Kennenlernen auch echt schwierig vor.
Ich kenne eben nur die Gro├čstadt, da sieht das schon ganz anders aus.
Zum Gl├╝ck gibtÔÇÖs aber das Internet (Foren wie hier).
Aber ausgef┼▒llende Hobbies hast du ja offensichtlich, fehlt nur ich der Eine, gelle :slight_smile:

Naja, erstmal hall├Âchen hier bei bp :flag:

Gru├č Benni

Hey Benni!:slight_smile:
Danke f├╝r deine Antwort :smiley:

Da musste ich sofort an Little Britain denken: youtube.com/watch?v=hjekrHwgFsA

Herzlich willkommen!

60 seelen? und ich dachte mein kaff ist klein.

willkommen.