Hallo

Hey,

ich bin seit kurzem hier angemeldet, kann aber noch nicht final sagen in welche sexuelle Richtung ich mich orientiere. :smiley:

Das sollte uns aber meiner Meinung auch egal sein, weil jeder so ist wie er ist und das ist auch gut so. :smiley:

Also zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt.
Komme aus Bayern.
Mache gerade eine Ausbildung im Büro.
Ich spiele gerne PC-Spiele, bin aber auch gerne draußen mit Freunden oder schaue gerne Fußball.

So glaube ich kann man das gut zusammenfassen. Falls euch / dich / irgendjemand :smiley: noch etwas interessiert, beantworte ich diese Fragen natürlich gerne. :smiley:

Herzlich Willkommen im Forum.
Ist ja auch egal, was du bist, solange du dich wohl fühlst :slight_smile:

Schön, das Forum füllt sich mit neuen Usern aus Bayern :smiley:
Was für eine Ausbildung ist das denn? Trägst du dabei einen schönen Anzug? ^^

Schöne Grüße
Himmelsstern :flag:

herzlich Willkommen :slight_smile:

@Skystar:

Hey :smiley:

Sorry, dass das jetzt ein bisschen gedauert hat, aber ich hatte etwas mehr als sonst um die Ohren :smiley:

Die Ausbildung die ich aktuell mache, heißt: Fremdsprachenindustriekaufmann und ich bin höllisch froh darüber, dass ich noch keinen Anzug tragen muss, da ich im Sommer sonst dabei sterben würde. :slight_smile:

Aber mal sehen vllt. ändert sich das ja noch :smiley:

Willkommen Bl4cKeR,

Hoffentlich findest du hier deine sexuelle Richtung.
Welche PC-Spiele spielst du denn, und weiß jemand von deiner Unsicherheit, ob du hetero-/bi-/homo-/…sexuell bist?

Herzlich willkommen