Hallo

So wie ich das verstanden habe stellt man sich hier ein wenig vor (wenn das falsch ist löscht den Beitrag einfach :slight_smile:. )

Ich bin Jeremy 14 Jahre alt aus Berlin habe gerade erst mein outing vor meinen gesamten Freundeskreis gehabt sie haben es mir aber erst nach 2 Wochen wirklich geglaubt ist ihnen aber egal jedoch kann ich es meinen Eltern erst erzählen wenn ich auf eigenen Füßen stehe Schule ist ok Hobbys sind zocken schwimmen mit Freunden Sachen unternehmen

Hallo Jeremy,
Willkommen bei uns im Forum!
Wie wurde dein Outing aufgenommen… außer das es keiner wirklich glauben wollte?
Was unternimmst du so für Sachen mit deinen Freunden?
Wie bist du auf uns gestoßen?

LG :slight_smile:

Hey willkommen im Forum!

Eine Frage hab ich da noch, weil Expedit mir alle geklaut hat ,_,
Warum kannst du das deinen Eltern erst nach der Schule erzählen, wenn du auf eigenen Beinen stehst?

Hey Jeremy, schön dass du zu uns gefunden hast!
Hattest du schöne Weihnachten?
Als was hast du die geouted? (Schwul/bi)
Wie hast du uns überhaupt gefunden?
Naja und die Musikfrage überlasse ich meinem lieben Maxi…

schön dass du hier bist!

Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns, Jeremy! :flag:

Deine Vorstellung ist zwar recht kurz gehalten, dafür bleiben uns aber mehr Fragen. :slight_smile:
Vorher anzumerken ist, dass du bitte auf Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) achtest, damit wir es leichter haben zu lesen. Es liest sich ungemein schwerer, wenn keine Zeichen vorhanden sind.

So, nun aber zu den Fragen:
Im Grunde bleibt mir nur eine, die mir der liebe Piwi dagelassen hat. <3

  • Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?

Joa, das war’s auch schon von mir.
Viel Spaß bei uns! :slight_smile:

Gruß,
Maxi!

Moin!

Fragen hab ich keine, also herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :flag:

Meinen Freunden ist das egal auf was ist stehe meinten sie als ich nach 2 Wochen immer noch meinte ich seis schwul besser hätte es nicht kaufen können

Meine Eltern akzeptieren Homosexualtiät nicht. :frowning:

Dubstep und selten mal die Soundtracks von Mirai Nikki

Hi Jeremy,

Dein Nickname klingt aber nicht so fröhlich. :confused: Wie kommst du denn zu diesem Nickname? :slight_smile:

Wir haben neben unserem Forum auch einen tollen Chat. Beteilige dich noch etwas bei uns und dann schaltet sich der Chat frei. Wirf doch mal einen Blick in unseren Chat.

Bei Fragen, Tipps, Ideen, Anregungen und Problemen kannst du dich gern beim Team melden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :flag:

Wollte mich erst wie Überall TheJerror (einfaches Zusammenspiel aus meinen Namen und error) nennen aber habe halt bei meiner e-Mail Adresse anstatt .com ausversehen .de geschrieben.