Hallo :)

Habe mich mal spontan dazu entschieden, mich hier anzumelden.
Ich bin Etienne, 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin ein Transmann, habe schon als Kind bemerkt, dass ich im falschen Körper geboren wurde.
Glücklicherweise waren meine Eltern sehr offen und haben früh geschaltet, weswegen der lange Weg nicht einsam war.
:slight_smile:
Vielleicht kann ich mich ja hier mit einigen Leuten austauschen, das fände ich schön.
Falls ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, denn meine Kreativität lässt gerade zu wünschen übrig. :smiley:

Herzlich Willkommen bei uns :slight_smile:

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, deshalb die Frage:

  • Wie merkt man denn, dass man im falschen Körper geboren ist?

Und wie hast du den Weg zu uns gefunden?

Ich wünsche dir hier viel Spaß :slight_smile:

Liebe Grüße
guti

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

:flag:

Das Thema Transgender interessiert mich irgendwie sehr, obwohl es mich eigentlich nicht direkt betrifft.
Eigentlich hätte ich tausend fragen, aber die ersten zwei Fragen hat gutgelaunt schon gestellt.
Schließe mich also den Fragen einfach mal an…

lg
Wanderer

:slight_smile:

Hey und willkommen! :flag:

Das Thema Transgender ist ja wirklich interessant.
Ich freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

LG
TechBoy96

Auch von mir ein herzliches Willkommen :flag:

Was hörst du denn so für Musik?