Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob mein Problem hier reingehört.

Mein Problem: Ich schaue schon seit Ca. 1er Woche ein Jungen an der eine Klassenstufe höher ist als ich. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Wen ich im Unterricht bin,habe ich iwie nur ihn im Kopf. Ich bin nicht geoutet und will es auch jetzt nicht . Ich weiß grade nicht was ich machen soll. Soll ich ihn ansprechen und fragen ob er mal mit raus kommt??? Soll ich ihn ein kleinen Zettel schreiben??? Kann mir jemand helfen???

Liebe Grüße
PHIL

Hallo Phil,
Wie alt bist du denn?
Hast du Kontakt zu ihm?
Wie äußert es sich denn, dass du ihn liebst?
Verduch erst einmal Kontakt zu ihm aufzubauen.
Gruß,
Nico

Hey,

Also ich bin jetzt 13.
Kontakt habe ich zu ihn nicht, würde mir aber ein wünschen (auch wen es nur freundschaftlich ist).
Ich bekomme ihn einfach nicht aus mein Kopf, wollte ihn mal ansprechen aber ich traue mich nicht. Ich will auch nicht das das jeder weiß das ich Schwul bin. Habe einfach schiss. Weiß nicht was ich tue Soll :frowning:

Du musst ihn ja nicht gleich mit den Worten “Hey, ich bin übrigens schwul!” ansprechen.
Guck doch erstmal ob ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen oder sowas habt. Vielleicht findest du ja seinen Namen raus (oder hast ihn schon) und kannst dieses blaue soziale Netzwerk mit seinem suuper Datenschutz etwas ausnutzen… :wink:
Dann hat man immerhin schon mal ein Thema über das man den Kontakt aufbauen könnte.

Hallo Phil!

Was ist so in letzter Zeit passiert?

Liebe Grüße
Carrie :flag:

Hallo,

Naja nicht viel. Ich habe ihn ein ,kleinen Brief" geschrieben wo drinne stand was seine Hobbys sind. Im Buss hat dann meine beste Freundinnen ihm fragt ob ich deine Nummer bekomme und da hat er gesagt :,Ne, der ist Schwul", das hat mich sehr fertig gemacht.
Naja das Leben geht weiter.

LG Phil