Hallo o/

Hallo, nach langem stillem Mitlesen habe ich mich dann entschlossen, mich doch mal hier anzumelden :slight_smile:
Mein Name ist Tim, bin 22 und komme aus Dortmund. Momentan studiere ich in die Naturwissenschaftliche Richtung. Hobbytechnisch bin ich ganz gern unterwegs mit Freunden, hab aber dann auch mal ganz gern Zeit für mich, die ich dann oft meiner WiiU widme :smiley:

Wenn Fragen sind, immer her damit :wink:

Hallu :flag: ,
schön das du zu uns gefunden hast.
Ich wünsch dir ganz viel spaß hier, hier sind wirklich alle lieb :stuck_out_tongue:
Kannst auch gern mal im Chat vorbeischauen wenn du lust hast.

Liebe Grüße
Tüddel

Moin Tim,

herzlich Willkommen bei bp :flag:

Was spielst du denn auf deiner Wii U?
Wollte die Wii U mir vor Jahren mal kaufen, da ich Lego City ziemlich lustig finde (trotz dass es eigentlich ein Spiel für Kids ist). Aber ne Konsole für nur ein Spiel zu kaufen, ist doch ziemlich übertrieben.

Viele Grüße

Guten Morgen,

Da ich auch eine Wii U hab würde es mich ebenfalls interessieren welche Spiele du hast :slight_smile:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß vei uns ^.^

Guten Morgen.

Da hier noch nicht so viele Fragen gestellt wurden, bleiben mir ein paar übrig. :3

  • Wie bist du auf das Forum gestoßen?
  • Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns anzumelden?
  • Wie bist du auf die Idee gekommen, in die naturwissenschaftliche Richtung zu studieren? Was ist für dich das Interessante dabei?
  • Hörst du in deiner Freizeit auch Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?

Joa, das reicht erstmal. :laptop:

Dir noch viel Spaß bei uns! :slight_smile:

Gruß,
Maxi!

Joa, Fragen hab ich soweit keine mehr, also herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :flag:

Oh Gott, hatte die letzten Tage so viel Stress, dass ich das hier ganz vergessen habe.

Also, auf meiner WiiU spiele ich überwiegend Smash Bros., Mario Kart, Splatoon und den Super Mario Maker. Allesamt tolle Spiele, die ich auch blind weiterempfehlen würde. Lego City kenne ich nur vom Hörensagen, weiß aber, dass es bei sehr vielen älteren Spielern sehr beliebt ist.

Auf das Forum bin ich eigentlich zufällig gestoßen, als ich mich übers Internet ein wenig über Plattformen für Schwule informieren wollte. Ich bin auch noch bei diversen anderen Seiten, die ich jetzt aber nicht für besonders seriös halte. Deshalb habe ich mich dann auch noch hier angemeldet. :smiley:

Ich hatte im Abi bereits einen naturwissenschaftlichen Schwerpunkt und war da auch ziemlich gut drin. Da mein Studiengang sehr stark in die medizinische Richtung geht, ging es mir darum, in Zukunft Teil der Leute zu sein, die die Medizin weiter bringen. Das Ziel klingt sehr hochgesteckt, ich weiß. :smiley: Was mich aber wirklich fasziniert ist, dass alles auf Logik aufgebaut ist, und man ständig was neues lernt, da gerade der medizinische Bereich schnell Fortschritte macht. Es ist schon erstaunlich, was sich alles allein in dem Jahr getan, das ich studiere.

Und Musik ist so ne Sache… Einerseits liebe ich Popmusik, ganz besonders P!nk. Dann finde ich auch noch Helene Fischer wahnsinnig toll, die vielen wahrscheinlich nicht so gefällt :smiley: Aber ansonsten knn ich mit der Schlagerbranche auch nicht soooo viel anfangen.

Hi und herzlich Willkommen auch nochmal von mir :slight_smile:

Was können wir machen, dass du uns in Zukunft nicht vergisst? :slight_smile:

Wir haben auch nen schönen Chat. Du kannst ja mal einen Blick reinwerfen.

Ansonsten viel Spaß bei uns

Liebe Grüße
guti

Sobald meine Klausuren um sind, werde ich hier aktiver sein. :slight_smile: Den Chat werde ich sofort ansehen, wenn ich dafür freigeschaltet bin. Freu mich drauf. :slight_smile:

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! :flag:

Da hier schon fleißig Fragen gestellt worden sind fällt mir jetzt keine mehr ein :confused:

Ach ja…

Viel Glück für deine Klausuren!! :smiley:

LG,
NoName2016