Hallo liebes Boypoint-Forum

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier. Ich bin 24 und komme aus NRW.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach Schwulen Geschichten gesucht habe. Ich habe bereits einige tolle Geschichten hier im Forum gelesen. Zu meinen Lieblingsgeschichten zählen Herzskasper, Bauchgefühle, Italien, Sommer Sonne und zwei Jungs und Die Zugfahrt meines Lebens.Daraufhin dachte ich mir, ich melde mich hier mal an.

Meine Hobbies sind Lesen, Sport, Malen/Zeichnen und Nähen

LG

1 „Gefällt mir“

Herzlich wilkommen, Firefly :tada:
Ja, Die Zugfahrt meines Lebens fand ich echt toll, auch wenn ich die Geschichte jetzt nicht so sehr als Liebesgeschichte sehen würde.

Viel Spaß im Forum und besonders im Geschichtenbereich :wink: Viele Autoren freuen sich über einen netten Kommentar unter ihren Geschichten :wink:

LG

2 „Gefällt mir“

Mist, ich hab “Liebesgeschichte” statt “Lieblingsgeschichte” gelesen – don’t mind me

Hallo Firefly,

willkommen auch von mir! Cool, noch ein NRWler (nicht dass wir eine vom Aussterben bedrohte Spezies wären :sweat_smile:)! Was nähst du denn so? Und, falls du Bauchgefühle schon bis zum aktuellen Stand gelesen hast, was hältst du von Anton?

LG

Oh, ich habe gerade gesehen, dass du derjenige warst, der schon zu Anton kommentiert hatte. :face_with_hand_over_mouth: Dann nevermind, das wird ja wahrscheinlich dort beizeiten weiter diskutiert. :sweat_smile:

Guten Abend,

ersteinmal danke für die freundliche und herzliche Begrüßung.

@Zuri . Dankesehr. Das glaube ich gerne, habe hier bereits viele Geschichten heimlich mitgelesen und gemerkt wie enttäuscht manche waren, das so wenige Kommentare unter ihren Geschichten dagelassen wurden.

@agripost . Vielen Dank. Klasse, noch jemand aus NRW, wie schön :wink: . Ich bin noch nicht wirklich gut im Nähen leider :confused: , da ich noch nicht so lange dabei bin und erstmal ausprobieren muss wie es genau funktioniert. Habe versucht eine Sweatshorts zu nähen, hat aber nicht so geklappt wie ich es mir erhofft habe. Mir fehlt leider noch die Übung. Ich hoffe das ich es bald gut kann und mir meine eigenen Hosen und Tshirts nähen kann. Im moment bin ich auch wieder mehr auf den Sport fokussiert, da ich meinen Sport durch Corona lange nicht ausführen konnte :confused:

Im moment Tagträume ich viel vor mich hin, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Versinke nämlich gerne in meiner Gedankenwelt und träume vor mich hin. Bin der Romantiker und habe auch etwas Fanatsie, weshalb ich auch am Überlegen bin, eine Geschichte zu schreiben und hier zu Posten.

Ja das hoffe ich doch, das die Geschichte noch weiter geht, warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil.

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler und meinen merkwürdigen Satzbau, da ich schon ziemlich müde bin.

LG

In welchen Genres schreibst du denn so? Wäre cool, wenn du hier 'ne Geschichte posten würdest :slight_smile:

Hallo lieber Zuri,

bisher habe ich noch keine Geschichte geschrieben, bin aber am Überlegen damit anzufangen :slight_smile:
Wenn ich eine schreiben würde, dann auf jeden Fall ein Liebesroman:

LG

1 „Gefällt mir“

Willkommen @Firefly1, auja gerne neue Geschichten hier :heart_eyes: … aber bitte mit Happy End! :stuck_out_tongue:

Hey @Firefly1, auch von mir nochmal herzlich willkommen im Forum! Über eine neue Geschichte würde ich mich auch sehr freuen! :heart_eyes:

Hey,

herzlichen dank an euch alle für die netten und herzliche Aufnahme und Begrüßung hier im Forum :sunny:

@nobodyfrm Dankeschön, für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Da brauchst du dir absolout keine Sorgen machen, ich mag auch nur wenige Geschichten ohne Happy End. ich finde eine Geschihte muss ein Happy End haben.

@Iroc Auch ein dankeschön an dich, für die freundliche Aufnahme.

Ich finde es schön, das hier Leute interesse an einer neuen Geschichte haben.
Bis der erste Teil kommt wird es leider noch ein bischen dauern.

Da wir hier uns hier in der Kategorie zum Vorstellen befinden, möchte ich noch etwas über mich Preisgeben.

Ich bin im realen Leben ziemlich schüchtern und komme nur anonym im Internet etwas aus mir heraus, wodurch die Partnersuche für mich bisher ziemlich schwierig war. Ich habe mit 13 das erste mal gemerkt, das ich auch auf Jungs stehe, lange Zeit war ich mir unsicher ob ich Schwul oder Bi_Sexuell bin, inzwischen weiß ich jedoch das ich Bi-Sexuell bin. Als erstes habe ich mich bei meiner besten Freundin geoutet und meine Familie und Freunde wissen inzwischen alle bescheid.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne anschreiben :sunny:

Mit freundlichen Grüßen und habt noch eine schöne restliche Woche

1 „Gefällt mir“

Hey

also ich habe meinen ersten Teil jetzt fertig, jedoch habe ich keine Ahnung wie er ist. Könnte ich jemanden das erste Kapitel privat schicken um mir eine Meinung einzuholen?

LG

Hey,

ich mag zwar Liebesgeschichten nicht so, aber zum ersten Teil kann ich dir gerne was sagen.

LG

ich würde mich auch als Probeleser anbieten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“