Hallo ihr :)

Hallo,
zu meiner Person direkt, ich bin sehr offen für viele Dinge und in einem Jugendparlament politisch engagiert. Meine Schwerpunkte dort sind Umweltthemen zur Stadt und dem Nahverkehr der Busse für Schüler, ich versuche meinen Teil dazu beizutragen es besser zu gestalten. Wir sind auch von den Schülern gewählt worden, wie auch ich in den Umweltausschuss vom Jugendparlament gewählt wurde. Aber genug von Politik, ich möchte keinen damit belästigen :slight_smile:. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Chemie/Mathe, der Grund bei Mathe ist, dass es mich einfach reizt, wenn eine Aufgabe “nur” richtig oder falsch sein kann, es gibt kein dazwischen und kein herum erkläre, wie in einer Argumentation wo man ja immer viel Spielraum hat. Also meine Hobbies sind Fahrrad fahren, meistens aber Downhill, heißt Berge runter fahren und Sprünge versuchen :smiley:. Ich zeichne auch gerne und gehe extrem gerne mit Freunden Ski-fahren oder auch Fahrrad fahren. Ich bin auch ein ziemlicher Technikfanatiker, bin aber dennoch nicht vom ständigen Kauf-Konsum abhängig, ich gehe auch oft gerne in die Natur, weil ich dort dem Stress entfliehen kann und die Stille oder eher den “Klang” des Waldes genießen, kann so weit ihr versteht(jetzt denkt ihr wahrscheinlich ich bin so ein komischer Esoteriker mit geflochtenen Haaren :stuck_out_tongue:)

Ich würde sagen, dass ich ein ziemlich erfülltes Leben habe, wenn es um Schule und freundschaftliche Kontakte geht. Mein Leben ist aber Aufgrund der Schule zurzeit ziemlich stressig, weil der Stoff Nurnoch in den Kopf gepresst wird… Ich habe sehr gekämpft mich hier anzumelden, geschweige denn etwas zu schreiben, ich halte es aber nicht mehr aus nur über dieses Thema zu schweigen, ich bin ein Jugendlicher der auch seine Gefühle hat, ich verstecke das ziemlich gut, aber es nimmt mich mit.

Wenn es jemanden interessiert, ich bin kein klischeeschwuler :smiley:

Hallo Kloonkrieger

Ich hoffe du stehst auf der guten Seite der Macht, denn böse Jungs gibt es genug :smiley:
Dafür dass du gekämpft hast, hier was zu schreiben, hast du für eine “Vorstellung” sehr viel geschrieben. Ist auf jeden Fall gut geworden und soweit man(n) das beurteilen kann, wirkst du sympathisch. An Abwechslung bei den Hobbys scheint es dir auch nicht zu mangeln …

Mich würde noch interessieren wie alt du bist und ob du schwul, bi oder was ganz anderes bist :slight_smile:

Grüße
Skystar

Hi, Skystar, danke für das Kompliment erstmal, wenn dir meine Hobbies gefallen :smiley:. Also ich bin mir nicht sicher, ich habe das jetzt seid 3 Jahren, wo ich diese Gefühle für Jungs gehabt habe. Ich bin frisch 16 geworden. Bei manchen Mädchen hatte ich das auch, nur nicht sexuell. ich glaube aber ich bin zu 90% Schwul und 10% irgendwas dazwischen.
Natürlich bin ich auf der hellen Seite!! Ich bin doch kein Sturmtrupp, die sind super hässlich und sterben wie die fliegen :smiley:.
Ein bisschen Kindheit muss ja sein, Star Wars war meine Kindheit. Ich weiß auch das man es mit einem o schreibt, nur ist diese Modifikation des Namens nie vergeben, da hatte ich sonst immer Probleme.

LG, Kloonkrieger

Das gut ich finde … :smiley:
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen bei boypoint. Fühl dich wie Zuhause, aber die Kekskrümel auf der Couch musst du selber aufsaugen! :smiley:

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns :slight_smile:

Schön, dass du zu uns gefunden hast :slight_smile: Wie eigentlich? Und warum ist es dir so schwer gefallen, dich hier anzumelden?

Je tiefer man in die Naturwissenschaften geht, umso mehr Interpretationsspielraum gibts leider wieder xd bei Mathe glaube ich, ist es aber nicht so extrem^^ aber ich glaube auch da gibts ne Menge Probleme an denen geforscht und ahnungslos umhergeirrt wird. Ein Mathematiker kann da sicher mehr zu sagen^^

Ansonsten gefallen mir deine Hobbys und die Tatsache, dass du ein erfülltes Leben hast, gut :slight_smile: Für alle Probleme mit Gefühlen, Sexualität, Orientierung und was dich sonst so beschäftigt, findest du hier sicher ein offenes Ohr.

Gut zu wissen. Das ist natürlich das, was wir uns hier gleich als erstes Fragen. "Ist das wohl ein klischeeschwuler oder eher nicht? :confused: " (nicht ernst gemeint :smiley: )

Bleibt noch, dir hier viel Spaß zu wünschen und dich auf unseren Chat aufmerksam zu machen. :laptop: bei Fragen oder Problemen steht das Team dir zur Seite.

LG

Danke für diesen Netten Empfang!