Hallo, ich bin neu hier

Hey Leute mein name ist Nils, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Thüringen :slight_smile: .
ich wollte nur mal Hallo sagen fragen wie das hier so abläuft.

Hey, noch ein Thüringer :relaxed: . Willkommen in unserem Forum. Was genau möchtest du denn wissen? :slight_smile:
LG

Herzlich willkommen, Nils :partying_face:

Für neue Benutzer haben wir einen Guide auf unserer Website und in diesem Video erklären wir dir ein paar grundlegende Sachen:

Wie du wahrscheinlich siehst, hatte das Forum als das Video aufgenommen wurde, noch ein anderes Design, aber vieles ist gleichgeblieben.

Wie hast du das Forum eigentlich gefunden?

LG Zuri

Hey Nils,

ganz herzlich willkommen hier im Forum! :slight_smile:
Magst du ein bisschen was zu dir erzählen? Was sind z.B. deine Hobbies?

Wenn du Fragen zu (egal welchem) Thema hast, kannst du einen Thread erstellen und man wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ansonsten kann man hier super Geschichten lesen, an Diskussionen (u.a. zu Fragen anderer) teilnehmen oder auch im Chat oder per PN mit anderen Usern in Kontakt treten. Wir helfen uns hier alle gegenseitig, so gut es geht. :slight_smile:

Liebe Grüße
Leon

Hallo Du
Na dann willkommen hier in diesem Forum :smiley: Eigentlich ist das Forum ganz ok nur der chat ist langweilig mitlerweile weil immer nur die selben da sind oder eben auch garkeine. Aber mach dein eigenes Bild.
Bevor du fragst- Bin 15
Viel Fun

Also wie gesagt mein Name ist Nils, ich bin 20 Jahre Jung, Komme aus Thüringen.

Hobbys: - Ich spiele American Football
- Ich fahre gern Motorrad
- Ich bin sehr an Zeitgeschichte, primär Deutsche und Europäische Geschichte interessiert
- und ich mag Fussball

Danke für das Video, ich hab das Forum ganz zufällig beim Surfen gefunden

1 „Gefällt mir“

Der Chat ist gut. Kommt in den Chat.

Was ist dein Beruf?

Wie das hier läuft?

Erst das Geld, dann die Ware!

wie komm ich denn in den Chat?

denn kennen warscheinlich nicht viele. ich hab eine Ausbildnung zum Geomatiker gemacht

auf chat klicken dann auf Anmelden dann dein nicknamen eingeben und dein passwort aber alles klein schreiben sonst geht das nicht warum auch immer ^^

1 „Gefällt mir“

Cool, ich hab noch von niemandem gehört, der hierzulande American Football spielt. ^^ Ist das Verletzungsrisiko da deutlich höher als in anderen Sportarten? Sieht immer so brutal aus. :smiley:

Was für eine Maschine fährst du? ^^

viel höher nicht, es ist auf jeden Fall intensiver als Fussball zu spiele, man mus halt bedenken das man halt auch viel mit den Armen was man bein Fussball nicht hat also hat man da hat mehr punkte wo man sich verletzen kann. Man hat ja aber auch vie schutz ausrüstung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“