Hallo / Hello / Hola /... =)

Hallo alle zusammen,

bin (wie sich jeder denken kann) neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen :wink:
Ich komme aus der Nähe von Freiburg, bin 20 Jahre alt und bin Student.

Meine sexuelle Neigung würde ich als bisexuell beschreiben, bin allerdings nicht geoutet.

Habe ICQ und chatte sehr gerne, also meldet Euch doch einfach mal bei mir wenn es Euch genauso geht wie mir :slight_smile:

Bei weiteren Fragen / Interesse / etc. einfach per PN melden, ich beiße nicht :smiley:

Hi Agamemnon,

ich wünsch dir viel spaß bei :bp:

Auch von mir ein herzliches Hallo bei :bp:
Viel Spaß wünsche ich dir hier

Danke für Eure Grüße!
Nach den ersten Tagen hier als Neuling hab ich einen super Eindruck, es gefällt mir gut hier =)

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns! :bp: :smiley:

lg
fresh

Willkommen und danke daß du dich nicht von uns abschrecken lässt^^

Bisher habt Ihr mir - zum Glück - noch keinen Grund dazu gegeben…^^

Knapp sieben Jahre später bin ich mal wieder auf das Forum und meinen Vorstellungs-Thread gestoßen :slight_smile: Hab in der Zwischenzeit einiges erlebt, viele neue Erfahrungen gemacht und neue Menschen kennen gelernt, meine erste Beziehung mit einem Mann gehabt, eingesehen, dass ich wohl doch eher schwul als bi bin, etc. :smiley:
Ich hoffe, dass das Forum genauso wie vor sieben Jahren noch seinen Zweck als Hilfestellung für junge Menschen erfüllt, die sich nicht sicher in ihrer Sexualität sind und ein offenes Ohr für ihre Probleme suchen. Deswegen werde ich mich ab sofort als etwas “Erfahrenerer” bemühen, hier wieder etwas aktiver zu sein und eine Hilfestellung zu sein.
LG
Jannik

Hi Agamemnon,

danke für die offene Vorstellung und den positiven Eindruck vom Forum.
Der Name ist interessant.
Schön, dass du wieder oft online bist, vielleicht ja sogar im Chat.