Hallo aus... Italien !?!?

Also zu Beginn: Vergib mir alle im Voraus für mein schlechtes Deutsch!
Ich bin Roxas und ich komme aus Sizilien (Italien). Ich bin 22 Jahre alt und ich studiere Deutsch in die Uni (aber ich habe Deutsch auch in Gymnasium gelernt. Das mach 5+3=8 Jahren, aber es ist eine sehr schwere Sprache für die Italiener). Ich liebe Kingdom Hearts, Final Fantasy usw.
Natürlich bin ich Schwul. Ich bin ein “Bär” (1.75x85 kg) und ich habe lange schwarze Haare und eine lange schwarze Baart. Ich bin hier um mein Deutsch zu verbessern und neue Leute zu kennen, auch weil in einen Jahr will ich nach Deutschland ziehen XD. Ihr Deutschen seid normaleweise sehr geil :stuck_out_tongue:
Ich mag Fremdsprachen und Literatur sehr viel. Auch wenn ich italiener bin, meine erste Sprache ist Französisch, dann Italiener, Sizialinisch( ja wir haben unsere Sprache, die sehr anders als Italienisch ist), Englisch, Spanisch, und Deutsch ist die Sprache, die ich am schlechtesten spreche, aber ich will verbessern XD.
Ich lese gerne Kafka, Murakami, Amélie Nothomb, aber auch japanische Mangas :slight_smile:

[mod]gelöscht, Regel Nr. 13 […] Links von externen Bildhostern sind aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.[/mod] :unamused:
–> gutgelaunt

Herzlich Willkommen von mir,

Deine Vorstellung von dir hab ich wohl irgendwie übersehen. Schande über mich. Herzlich Willkommen bei uns. Hier im Forum unterwegs zu sein ist bestimmt eine tolle Möglichkeit die Sprache noch besser zu lernen.

Das ist eine relativ komplizierte Sprache. Sogar wir Deutschen haben da ab und an mit zu kämpfen. Geht bestimmt noch schwieriger, aber wir machen es uns nicht leicht.

Ich wünsche dir hier viel Spaß. Vielleicht liest du das ja und kommst wieder ein bisschen häufiger zu uns :slight_smile:

Lg
guti