Hallo an alle

Dann will ich mich einmal kurz vorstellen:

Guten Tag, alle zusammen. Ich bin der Niklas und 17 Jahre alt. Der Osten Deutschlands ist meine Heimat und ich würde für nichts auf der Welt von hier wegwollen. Ich lese gerne viel, spiele gerne Pc-Spiele, fahre gerne Ski und gehe auch gerne schwimmen. Ich bin ganz neu hier und lasse mich einfach mal überraschen, was denn hier alles so passieren mag. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Niklas :slight_smile:

Hallo und herzlich willkommen Niklas,

was liest du denn so und wie hast du hergefunden?

LG Zuri

Ich lese meistens Fachbücher :slight_smile: Und naja, hergefunden habe ich durch etwas hin und her suchen :slight_smile:

Hallo Niklas034,

was für Fachbücher?

Ich bin ganz affin, was die Astronomie und die Raumfahrt anbelangt, dementsprechend auch Bücher in diese Richtungen :slight_smile:

Spielst du Raumfahrt-PC-Spiele?

Welchen Beruf willst du lernen?

Japp, mein Lieblingsspiel in dem Bereich ist KSP, sagt dem ein oder anderen vielleicht ja etwas :slight_smile: Und beruflich würde ich am liebsten in die Medizin gehen :slight_smile:

Nach ein Mediziner. Scheint ja auch eine gewisse Homoquote da zu geben :smiley:

Hehe, es scheint wohl so xd

1 Like

Herzlich willkommen auch von mir :relaxed:.
Schön zu lesen, dass du gerne dort wohnst wo du wohnst (ich tippe einfach mal auf Dorf^^).

LG :relaxed:

Dankeschön für willkommen heißen :slight_smile:

Japp, obwohl kleinere Stadt es besser trifft xd

Was ja quasi einem Dorf entspricht :grinning_face_with_smiling_eyes:. Wenn du magst kannst du auch gerne mal in unserem Chat vorbeischauen :slight_smile:

LG :slight_smile:

1 Like