Hallo an alle

Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich hier neu im Forum bin:

Ich bin Aki, 25 Jahre alt und mache grade in Sachsen meinen Doktor.
Bin Halbkoreaner, esse daher gern scharf und mag Kampfsport. :wink:
Mache in meiner Freizeit viel Sport, treffe mich mit Freunden, gehe tanzen und mache+höre Musik.

Eigentlich bin ich zwar hetero, aber stehe zu meiner eigenen Verwirrung voll auf einen ganz bestimmten Typen und hab mich deshalb mal hier angemeldet. :stuck_out_tongue:

Ich wünsche euch allen noch ein tolles und gesundes Jahr 2016!

Viele Grüße

Aki

Hallo Aki,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wie hast du denn überhaupt zu uns gefunden, wenn du sonst mit dem Thema ja scheinbar weniger am Hut zu haben scheinst?

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier. :slight_smile:

Gruß
Tim

Hey Akichan,

herzlich Willkommen bei uns :flag:

Was für eine Art von Kampfsport machst du denn? Da gibts ja einige (ich hab keine Ahnung davon :smiley:).
Welche Instrumente spielst du denn, wenn du Musik machst?

Dir auch ein tolles neues und gesundes Jahr :slight_smile:

Mal sehen, ob wir dir bei deinen Fragen weiterhelfen können.

LG
trimo

Mache vor allem Judo, Escrima (bewaffneter Kampf) und Kickboxen.
Und ich spiele Klavier u. Gitarre.

Bin eigentlich durch zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich halt ein bisschen rumgegooglet hab zu meinen eigenen Problemchen. Dann hat mir ein Bekannter empfohlen, mich doch mal hier anzumelden. - War ne gute Idee, denk ich. (-:

Guten Morgen und herzlich Willkommen! :flag:

Du machst selber Musik, okay.
Dann hörst du bestimmt auch Musik! Welche Musikrichtung(en) und welche Band(s) denn? :slight_smile:

Joa, viel Spaß bei uns! :slight_smile:

Gruß,
Maxi!

Moin und ein herzliches Willkommen :flag:

Viel Spaß bei uns :slight_smile: