Hallihallo

Hallo ich bin 16 und weiß nicht so recht wie es in meinem Sexualleben weiter gehen soll. Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass ich ein bisschen mehr über Bi-Sexualität erfahre :flag:

Guten Morgen meybebi!
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Bevor wir Dir helfen können, dass du dein Sexualleben entdeckst, würden wir dich gerne kennenlernen…^^
Also du bist 16 und wahrscheinlich bi, aber
Wie hast du uns gefunden?
Was sind deine Erfahrungen mit Jungs?
Was machst du gerne in einer Freizeit?
Und die letzte Frage überlasse ich Maxi :smiley:

Bis später,
Piwi

Guten Morgen und Danke dir Piwi :rattig:

Erstmal: Willkommen bei uns! :flag:

Dein Sexualleben wirst du mit Sicherheit schon noch finden und mit der Zeit merken, was du wirklich bist. Das hat aber Zeit, damit darfst du dich nicht stressen.

Ich habe auch noch eine Frage…:

  • Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?

Joa, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Dir viel Spaß bei uns. :slight_smile:

Gruß,
Maxi!

Hallo und herzlich Willkommen hier :slight_smile:

Was machst du denn Beruflich bzw. schulisch? Wo solls für dich mal hingehen?
Was machst du gerne in deiner Freizeit, welche Hobbys hast du?

Grüße
trimo