Halli Hallo Hallöchen 2.0

Hallo, ich bin der Jonathan und 20 Jahre alt.
Ich bin gerade frisch aus einer Beziehung raus und dachte, ich stelle mich hier Mal vor.
Keine Sorge, ich bin kein Fuckboy und distanziere mich von solchen Sachen.
Ich möchte hier einfach nur neue Kontakte knüpfen und vielleicht sogar Freundschaften aufbauen.

So, schön und gut, das “Anfangsgesültze” ist also geschafft. Wer bin ich denn nun?

Wie gesagt: Ich bin Jonathan und 20 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne Schach und arbeite aktuell auch als selbstständiger Schachlehrer. Des Weiteren zählt zu meinen Hobbys das Zocken (überwiegend GTA RP) und Trompete spielen.
Ich habe eine Ausbildung zum Sozialassistent abgeschlossen und bin selber sehr experimentierfreudig und offen für Neues.
Wie ich schon geschrieben habe, komme ich gerade aus einer Beziehung und suche hier neue Kontakte. Ich habe den Rand voll, von Erwachsenen und Personen “fortgeschritteneren” Alters auf One-Night-Stands etc. eingeladen zu werden.

Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

So, nun genug von mir. Wer seid ihr? Wie hat es euch hierher verschlagen und was sucht ihr hier?

Ja, das ist kopiert, weil ich es im falschen Bereich gepostet habe.

Hey Jonathan und herzlich willkommen! :tada:

Davon kann man leben? Hut ab! Wusste ich nicht ^^

Wenn du uns besser kennenlernen willst, schau dir gerne die anderen Vorstellungsthread in Du und Ich an (den du ja jetzt gefunden hast), komm gerne in den Chat, sobald der für dich verfügbar ist und wenn du magst, kannst du auch welche von unseren Coming-out-Interviews auf unserer Website lesen.

Ja, man kann davon leben. Ich habe mich Tatsache schon gut eingelebt. Ich habe auch versucht, über Xabber dem Chat beizutreten. Wann wird man denn dafür freigeschalten?

Äh … da komm ich jedes Mal ins Straucheln: Du musst x Beiträge geschrieben haben und/oder x Tage im Forum angemeldet/aktiv sein.

Hm, okay. Dennoch danke dir.

Den Jabber-Chat gibt’s nicht mehr. Wir haben inzwischen einen auf Matrix basierenden Chat.

Wie man da rein kommt, ist hier beschrieben:

Danke, habe ich schon gefunden :slight_smile: