Habt ihr schon mal gekifft?

Habt Ihr schon mal gekifft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hey,

ich wollte mal wissen ob das schon mal jemand von euch gemacht hat.

Könnt gerne auch mal eure Erfahrung berichten. :stuck_out_tongue:

Ich habe leider noch keine Erfahrung damit. Mir wird es aber von vielen empfohlen bzw. die meisten haben mir auch angeboten es zu besorgen.
Derzeit spricht für mich noch dagegen, dass es illegal ist und dass ich keine Ahnung über die Wirkung auf mich habe.

Die Wirkung kann seeeehr unterschiedlich sein. Ich empfehle dir es gar nicht erst auszuprobieren :slight_smile: damit hast du jetzt auch eine Gegenempfehlung :slight_smile:

Erst einmal danke für die Empfehlung dagegen :slight_smile: .

Der Hauptgrund für mein Interesse ist ein medizinischer.
Da ich schon seit Jahren unter chronischen Kopfschmerzen(24/7) leide :confused: , hat es halt einen gewissen Reiz, weil es helfen könnte.
(Meine Neurologin sagt, Antidepressiver würden gegen meine Art von Kopfschmerzen helfen, diese will ich aber ungerne nehmen. Zum einen wegen ihrer Nebenwirkungen und zum anderen, weil ich keine Depressionen habe.)

Ich habe es ein par mal probiert, aber ich war eigentlich immer eher enteust. Eventuell hab ich mir zu viel vorgestellt oder es falsch gemacht.
Auf jedenfall musste ich immer husten.
Ich kann den Rauch einer anderen Person an der Bushaltestelle auch schon schlecht ertragen, das machte es dann meist eher ungenießbar zu kiffen