Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Also mich hat noch nie jemand gefragt, ob ich das bin. Mir würde man das auch nicht anmerken. :slight_smile:

Eigentlich habe ich eher aufgepasst, dass es niemand bemerkt. Aber vielleicht hat er an meinem PC gesehen das ich hier auf boypoint war. Soetwas kommt ja anscheinend auch häufiger vor :slight_smile:

Ja, da muss ich auch oft aufpassen. :smiley:

Ich bin zwar noch nicht (offiziell) geoutet, aber ich weiß, dass meine Freunde und Bekannte sich denken, dass ich schwul bin.
Man bekommt halt mit, was in der Schule so über einen erzählt wird. :wink:

Ob meine Familie das auch so sieht, kann ich allerdings nicht sagen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass meine Schwester es sich auch denkt, aber meine Eltern und restlichen Verwandten kann ich da ziemlich schwer einschätzen.

Mir hat es bis jetzt auch noch niemand auf Anhieb geglaubt.
Alle haben erst mehrmals gefragt ob ich sie verarschen will^^

Letztens meinte eine Freundin allerdings: “Jetzt wo ichs weiß frag ich mich, warum mir das vorher noch nicht aufgefallen ist.”

Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Gedanken darüber machen, warum sie das so sieht^^

Naja mein bester Freund tat sich schwer es zu glauben, und ich denke es waren die paar Personen die es wissen überrascht, also eigentlich hat es niemand von selbst erwartet, und eigentlich hat sich das auch nicht geändert.

bei mir war das so gespalten für die hälfte war das total deutlich das ich schwul war und die andere hälfte glaubt es mir zum teil immer noch net xD

Ich bin konservativ und altmodisch und trotzdem schwul…

b in m itten drinnen

Abgesehen davon, dass man das erst entschlüsseln muss, könntest du ja auch etwas mehr schreiben.

Bei mir hat es keiner vermutet. Bin bei Freunden und Familie geoutet und öffentlich sprechen wir da manchmal auch drüber ohne jetzt ein Blatt vor den Mund zu nehmen, jeder darf das von mir aus wissen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass das außer meinen Freunden kaum jemand weiß. Jedenfalls hat noch keiner gefragt oder so. Es ist irgendwie so selbstverständlich hier, dass das nicht mal rumerzählt wird, zumindest in meinem Alter. ^^

Bei mir dachte auch jeder ich will sie verarschen^^
Bis auf eine lesbische Freundin, die hats schon gesehen :smiley:

bis jetzt hatte noch niemand den Verdacht
die meisten glaubt an eine Verarsche
und 1 Kumpel glaubte es erst als ich ihm bereits den Hosengürtel geöffnet hab

sounds legit

Einer meiner besten Freunden wettet auf ein Outing bevor ich 30 werde xD
Mein Bruder genauso, warum sie das meinen können sie mir aber auch nicht sagen :slight_smile:
Und eine Freundin wollte mir zuerst nicht glauben, komisch…:smiley:

Sie alle hatten ihn :smiley:

Meine ganz engen Freunde, mit denen ich fast jeder Tag was mache ,haben sich das schon immer so gedacht und immer so gescherzt und dann haben die trozdem erst blöd geguckt. Meine beste Freundin hatte sich auch nichts gedacht, aber sie findets cool :flag: Meine Ma hat auch blöd geguckt und alle anderen Freunde auch. Ich hab mir halt mit dem Hetero-Image Mühe gegeben. Aber inzwischen denken es alle, weil ich das Image über den Haufen geworfen habe. Auch in der Schule denken es ne Menge, weil halt nicht alle ihren Mund halten können. Aber wenn mir einer kommt mit:“Eh du Schwuchtel” Sag ich ganz trocken:“Na und ; Problem damit ?” :smiley: . Was mir jetzt aber im Nachhinein erzählt wurde, das die Eltern von ein paar Freunden sich das schon vorrher gedacht haben.
Mal gucken wie es weiter geht hab noch ne Menge Leute offen :smiley:

Also ich schätze, wenn man mich nicht näher kennen würde, würde man mich auch als Hetero-Typen abstempeln. Ich bin weder klischeehaft schwukelig, noch merkt man es mir sonst irgendwie an, was Fluch und Segen zu gleich ist. Schließlich trauen sich viele andere Schwule daher nicht, mich zu fragen.
Aber wer mich näher kennt, der könnte etwas ahnen. Ich hatte beispielsweise von einem guten Freund gehört, dass ausschließlich jeder aus meiner Ausbildungsklasse vermutet hat, ich sei schwul.
Also von außen her scheine ich hetero zu sein, wenn ich auftaue, bin ich von innen absolute Schwuchtel und stolz drauf. :smiley:

wer mich verdächtigt weiß ich nicht
sollte mich jemand verdächtigen halten sie sich jedenfalls zurück und sagen nichts bzw. lästern nicht
geoutet bin ich bei meiner besten Freundin, bei Dad (zwangsweise, da er uns mal gesehen hat wie wir uns geküsst haben) und bei einem TT-Kollegen
ob meine Brüder etwas ahnen? ich hab kP, aber ich denke eher nein, ansonsten hätte der eine oder andere schon geplaudert
die Päpstin (die Person die mich zur Welt gebracht hat) weiß garantiert nichts da ich sonst schon aus dem Haus rausgeflogen wär

meine beste Freundin ahnte nur deswegen etwas vor meinem Outing weil ich nicht mit ihr … wollte