Guten Tag liebes Forum

Hey ich wollte mich jetzt Mal einfach vorstellen.

Ich bin Tobias , 18 Jahre alt und Homosexuell , das weiß ich schon seit ich 11 bin und bereits mit 7 Jahren habe ich meiner Schwester erzählt dass ich es mir vorstellen kann irgendwann einmal mit einem Mann verheiratet zu sein. Dabei ist zu beachten dass damals im Jahre 2009 das Thema mit der Ehe für Alle noch nicht so weit war und ich damals noch gar nicht aufgeklärt wurde, also nicht wusste dass es Homosexualität gibt. , Zwischen 9 und 10 erfolgten die ersten Annäherungen an gleichaltrige Jungs und mit 11 hatte ich dann mein erstes Mal mit einem gleichaltrigen Jungen. Auch heute mit meinen 18 Jahren hat sich da nicht wirklich viel geändert.

Zu meinen Hobbys :

Ich lese für mein Leben gerne und viel besonders über Philosophie , Psychologie und Mythologie.

Mein großes Hobby ist der Okkultismus und nein damit meine ich nicht Ouija Board , Gläserrücken oder Geisterbeschwörung denn das zählt streng genommen zum Spiritismus. Mein Profilbild ist eine etwas neuere Interpretation eines Modells aus der Kabbalah , der jüdischen Mysterien Lehre und zwar stellt es das Diagramm vom Baum der Erkenntnis da . Wenn man genau hinschaut sieht man auch die 11 köpfige Schlange die sich um den Baum schlängelt und die verschiedenen Symbole stehen für die verschiedenen Früchte von Baum der Erkenntnis, die verbotenen Früchte. Doch genug zum Profilbild.

Ich habe mich hier regestriert um Interessenten Austausch im Forum zu finden, fernab von dem was man in den meisten Communitys für homosexuelle Jugendliche und junge Erwachsene findet. Aus den meisten dieser Communitys bin ich inzwischen wieder raus da mir die Entwicklung dort nicht gefällt und eine gewisse “Freiwild Mentalität” herrscht, was soviel bedeutet wie dass die Neulinge sofort mit eindeutigen Anfragen und Angeboten angeschrieben und überschwemmt werden.

Ansonsten bin ich eigentlich recht aufgeschlossen und stehe euch für weitere Fragen gerne zur Verfügung :slight_smile:

Hey Tobias – herzlich willkommen! :tada:

Also nicht “nur eine Phase” :joy:

Cool :+1:

Kannst du das etwas genauer erklären? Klar, Baum der Erkenntnis sagt mir was, aber was hat das mit Diagrammen zu tun?

Wahrscheinlich oute ich mich jetzt auch noch als völlig dumm, aber: Da wuchsen mehrere verschiedene dran? oO

Das hast du hier definitiv nicht. Freut mich, dass du jetzt hier ist und ich hoffe, du fühlst dich wohl. Sorry für die späte Antwort :sweat_smile: