Gute Laune bei den Mods

Wir haben Unterstützung im Mod-Team zu verkünden :slight_smile:

Neu dabei im Team ist jetzt ‘gutgelaunt’. Ihr könnt euch mit Anfragen und Hinweisen direkt an ihn wenden oder wie bisher auch unser Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich sehr dass wir nun etwas breiter im Modteam aufgestellt sind und hoffe dass die gute Laune auch für alle User gilt :slight_smile:

Herzlich willkommen im Team :slight_smile:

Dann beglückwünsche ich den neuen Mod hier auch noch mal und wünsche viel Erfolg bei seiner Arbeit :flag:

Oh endlich ein neuer Mod. Viel Spaß gutgelaunt. :slight_smile:

Vielen Dank für die Aufnahme ins Team und die Kommentare :slight_smile:

Ich werde mir alle Mühe geben und mich reinhängen.

Haha geiler titel! :smiley:
Glückwunsch GG du bist für den posten gutgeeignet! :smiley: