Grüße gehen raus!

Hallo zusammen!
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Ost - Thüringen.
Bisschen was zur Optik: 176 cm bin ich hoch, normal bis leicht gemütlich gebaut. Dunkle, lange am Hinterkopf zusammen gebundene und seitlich abrasierte Haare zieren meinen Kopf. Mein Kinn wird von einem Bart gezeichnet welcher mehr aus Fussel als Haaren besteht.
Um euch die meisten Fragen abzunehmen:
Ich liebe Viedeogames aller Art, fahre sehr gerne Motorrad (Gott, was freu ich mich auf den Saisonstart 2020), ab und zu Programmiere ich auch gerne oder geh mit Freunden raus.
Wer Fragen hat immer nur her damit! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hi und willkommen bei uns, Cirkan!

Hast du ein geringes Bartwachstum oder hältst du den so kurz?
Was programmierst du denn so und was machst du beruflich?
Bist du geoutet?

Liebe Grüße
Zuri

Danke, schön hier zu sein!

Meine Barthaare wachsen zwar lang aber leider nicht dicht genug um es als gescheit zu erachten.
Kleine Minispiele und anderes lustiges Zeugs.
Ich bin gelernter Industrieelektriker und Baue / Programmiere Leiterplatten zusammen mithilfe einiger komplizierter Maschinen.
Bei meinen Eltern und freunden - Ja.
Mein leiblicher Vater hat deswegen den Kontakt zu mir unterbrochen aber das ist auch nicht so wild, wie es klingt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich find es schade, wenn der Kontakt abbricht.

Eine Frage hätte ich auch noch: Wie bist du auf boypoint aufmerksam geworden - wie hast du zu uns gefunden?

Viele Grüße
nobody

Danke, danke!

Ich bin schon recht lange auf der Suche nach gleich gesinnten. Das ist mir leider bisher nie gelungen.
Deswegen versuche ich hier mein Glück und gefunden hab ich euch wie folgt:
Ich hab bei Google “Gay Forum” eingetippt und Boypoint stand bei mir ganz oben.
Als ich etwas rein gelesen habe, dachte ich mir, dass es ein recht gescheiten Eindruck macht und ein guter erster Anhaltspunkt wäre.

An und für sich bestätigt mein Verdacht sich auch allerdings wäre es mir lieber, wenn hier noch ein bisschen was mehr abgehen würde. Alles andere ist Tiptop!

Wie ich gesehen habe, existiert dieses Forum schon eine ganze Weile. Kommt mir das nur so vor oder sind die Zahlen der aktiven Teilnehmer ein wenig in den Keller gerutscht?

Gott zum Gruße
Cirkan

Hey Cirkan,

Auch von mir nich ein herzliches Willkommen. Mit der Aktivität hast du leider Recht. Aber diejenigen die wirklich aktiv sind, sind allesamt echt in Ordnung. Naja, wäre schon schön wenn es mehr wären aber wie heißt es so schön, Klasse statt Masse. Anderswo bekommst dafür ständig irgendwelche sexanfragen. Das ist hier definitiv nicht den Fall. Ansonsten noch viel Spaß hier

Hello und auch danke auch an dich!

Das mit den Sexanfragen MUSS ich dir leider so unterschreiben.
Ich hätte das gerne wie auf meinem letzten CSD. Viele Leute, alle gut drauf und nicht jeder will gleich kreuzweise auf dich drauf.
Bisher genieße ich die Zeit hier sehr.
Vielen dank und gleichfalls.

Was hast du dir denn bereits hier angesehen? Ich persönlich kann dir den Geschichtenbereich sehr empfehlen (z. B. Gemini, Wandel des Herzens oder Schwarzer Schmetterling).

Was die Aktivität anbelangt, hast du leider recht: Es ist weniger geworden. Aber du bist ja jetzt da und kannst mithelfen, das zu ändern :wink: Also antworte gerne auf Threads oder erstelle eigene. Und im Chat bist du natürlich auch gerne gesehen.

Ich hab bisher überall mal rein geschaut. Leider kam beim lesen der längeren Geschichten immer was zwischen. Oft verliere ich dann den Faden und muss von vorn anfangen, was manchmal ziemlich frustrierend ist. Hab aber mittlerweile eine Idee, wie ich das ändern kann.

Ich helfe sehr gerne mit, dem ganzen wieder etwas Dampf zu machen.
Wo finde ich den den Chat?

So, ich glaub, dass ich den Chat gefunden hab. Ich kann machen was ich will aber ich kann mich nicht einloggen. Benutzer und PW sind 100% korrekt. Was kann ich tun?

Es gibt auch Autoren hier, dir Kurzgeschichten schreiben. Bei Wandel des Herzens gibt es auch immer einen Rückblick am Anfang des Kapitels.

Wegen des Chats mach mal im Supportbereich hier einen Thread auf. Dann schaut sich das einer aus dem Team an.