Griaß eich

Guten Tag, ich bin 24 Jahre alt, Wahl-Bayer und momentan wohnhaft im schönen Münster/Westf. In der schwulen Szene habe ich so gut wie gar keine Erfahrungen, daher dachte ich mir, ich melde mich hier mal an, vielleicht stellt sich ja heraus, dass ich den einen oder anderen bereits aus dem “echten Leben” kenne. Genau, ich studiere an der WWU und schreibe meine Examensarbeit im Fach Geschichtswissenschaft.
Ich hoffe, das reicht erst mal mit Infos :smiley: Bis neulich!

Herzlich willkommen bei uns!
Wie hast Du den Weg zu uns gefunden, wenn ich neugierig sein darf?

Hallo timtom,

Ein Bekannter von mir, der hier auch angemeldet ist, hatte mir schon vor einiger Zeit von diesem Forum erzählt. Da ich auch gerade meine Prüfungen hinter mir habe, wollte ich nun endlich mal vorbeigucken :slight_smile:

Ahaaaa sozusagen Mund-zu-Mund Propaganda! Das ist ja prima :partying_face:

Haha bei dem hätte ich nichts gegen ein bisschen Mund-zu-Mund-Propaganda, aber naja :rofl:

Hast Du mal gefragt? :smiley:

Ja, aber es soll wohl nicht sein :man_shrugging:

Oh, kann man seine Posts nicht nachträglich bearbeiten?

Ich wollte noch sagen, dass es nicht ganz passt mit dem, was wir so suchen, und leider gibt es eine große Entfernung zwischen uns, die das alles recht unmöglich macht :confused:

Ah verdammt - sowas kommt vor. Aber es gibt ja zum Glück gaaaanz viele andere Studenten :slight_smile:

Was für einen Beruf macht man mit so einem Studium nachher eigentlich so? Was hat Dich dazu gebracht das Fach zu studieren?

Joa, nach meiner letzten Beziehung bin ich gerade eigentlich weniger auf der Suche nach was Neuem. Ich glaube, dass ich auch als Single sehr zufrieden sein kann.

Geschichte war schon auf dem Gymnasium mein Lieblingsfach, damals war ich auch auf allen möglichen Foren angemeldet, die damit zu tun hatten, und dann lag es nahe, dass ich das auch studiere.
Ich habe bereits eine Stelle als Dozent fest, jetzt muss ich nur noch mein Examen ablegen, dann kann ich direkt anfangen :smiley:

Auch von mir herzlich willkommen im Forum :relaxed:.

Danke dir!

Hast du denn neben Geschichte auch andere Hobbys? :slight_smile:

So viele, dass ich die meisten immer vergesse :smiley:

Herzlich Willkommen!

So so … der Wahlbayer aus NRW ^^

Ich glaube, das ist in gewisser Weise eine selbsterfüllende Prophezeiung:

Oh, klingt spannend. Welches Thema hat denn deine Examensarbeit? Steht das schon fest?

Keiner wird hier gezwungen, etwas preiszugeben :wink: Aber wenn du noch was mitteilen willst: Klassisch sind zum Beispiel Hobbys und Musikgeschmack – aber kein Muss.

Nee, da haben wir als Team von abgesehen, damit nicht jemand heimlich seine Spuren verwischt, wenn er gegen die Regeln verstoßen hat. Das soll dafür sorgen, dass man sich vorher überlegt, was man schreibt und das auch vertritt :wink:

Also verlässt du die Schule quasi nie ^^

Hast du dich da irgendwie spezialisiert oder interessierst du dich für die gesamte Bandbreite?

Eh :sweat_smile:

Das Thema habe ich, darf ich aber nicht einfach so verraten :slight_smile:

Joa, den Rest erzähle ich dann, wenn es jemanden wirklich brennend interessiert, per PN