Gootmon @ Estland

Jo also ich fahre denn nun in der Nacht zum 1. 7. nach Estland. Man nennt dies KONZERTREISE (desshalb hier im Forum) ich komme denn am 10.7. wieder Jo und denn habt ihr mich vielleicht noch nen Monat und denn bin ich wieder weg. Ob ich dann noch ab und zu im Netz bin weiss ich nich. Jo Also Konzertreise is ja supi doll. Man fährt in ein Land bzw. fliegt (mein erster Flug) und denn gibt man dort Konzerte. Wenn man dann noch so ein richtig guter Chor ist, denn is man auch weil man aus Deutschland kommt auch auf einmal was “besseres” (ich genieße das, die wissens ja nich besser)Toll wat? jo mal sehen vielleicht erzähl ich hinter her nen bissel wat. Jo denn viel Spass im langweiligen “Germany” die richtige Post geht in “Estimaa” ab.
Ciao Gootmon

bitte nich vergessen FALS du in NY sein solltest 72nd ecke central park west bilder von diesem haus so viel wie es geht bitte
es heißt “dakota building” und da wohnt ne yoko ono aber lass dich nich stören das is das haus von John Lennon und diese besagte person is seine frau

Jo mal sehen wenn ich dort bin bestimmt. Ich darf sowieso alle immer Fotografieren, fürs album und so. Naja ok cu Gooti

ich wünsch dir viel viel spaß und komm heil wieder zurück

Klar doch werd ich.

So bin wieder da. freu war super toll in Estland gibts ne menge zu erzählen aber is jetzt zu lang denk ich. Ich kann nur sagen ich bin überwältigt von den ganzen Eindrücken usw. Naja ok ciao Gooti

Und, wenn nettes kennengelernt? gg

Naja die Esten sind ja fast alle super süss. Also den einen oder anderen gabs da schon, bloss die waren alle hetero (mussten sich jedenfalls alle nen mädchen krallen) Naja ich hab ja auch mit ne gutn Freundin rumgemacht und ihr erstmal gezeigt wie man küsst. Sie hatte denn später auch nen roten fleck auf dem hals aber an den ganzen sachen ist wirklich nur der alc schuld!!!

Na Du nimmst wohl auch alles, was zwei Beine hat und nicht schnell genug flüchtet, wa?

wolltest du damit auf meine letzte beziehung anspielen??