Geschafft! :-)

nachdem ich es vor etwa nem jahr meinen besten freunden erzählt habe hab ich mir in dieser woche emine eltern vorgenommen :slight_smile:

zuerst war meine mutter dran
da mein bruder auf klassenfahrt war meine sczhwester und mein vater arbeiten waren war ich mit ihr alleine was wie ich fand eine passende gelegenheit war
also kam ich schon total nerös aus der schule aß etwas und setzte mich erstmal an den computer schon in der befürchtung es doch nicht zu tun
aber schlieslich fasste ich mir ein herz und ging hin
ich stand bestimmt eine viertelstunde neben ihr und habe nichts gesagt sondern einfach nur mit ihr fern geschaut und dann als der film zuende war setzte ich mich neben sie und fing dann an
was genau ich gesagt habe weiß ich nicht mehr so recht aber ich weiß das ich angefangen habe zu weinen und sie mich ganz fest in den arm genommen hat :slight_smile:
jedenfalls hat sie das echt gut aufgefasst und mein vater auch ^^
ich denke auch nicht das meine geschwister da ein problem mit haben denen werd ich es im laufen der nächsten tage auch noch erzählen

ich bin jezt echt total froh das ichs ihnen erzählt habe ^^

uih, super, dann ist ja alles voll toll abgelaufen! das freut mich sehr für dich. :slight_smile: und das mit deinen Geschwistern wird jetzt auch sicher gar nicht mehr so schwer! daumen_hoch

sehr cool^^ schön, alles gut gelaufen :stuck_out_tongue: xD

hey… das freut mich wirklich sehr für dich… den großen brocken hast du jetzt abgeworfen, jetzt kommen die kleinen dran…
…wünsche dir weiter hin viel erfolg!!!

:wink:

hey … auch meine herzlichsten glückwunsch

freut mich das es geklappt hat

gratuliere so gut läufts ned bei allen! :smiley:

Jetz sind ja schon ein paar wochen vergangen hat sich was getan? also hast dus deinen geschwistern erzählt? :slight_smile: