Geoutet oder nicht? (2)

Bist du geoutet?

• Ja
  • Nein

0 voters

Hallo liebes Forum,

ich will mal wissen, ob es sich welche “getraut” haben zu outen und diese Umfrage neustarten.
Da die Auswahl bei den Umfragen einmalig ist und es die Zeit gibt, hat sich da bestimmt etwas am Ergebnis geändert. :wink:

Liebe Grüße
Carrie :flag:

ich muss mich immernoch als ungeoutet outen :frowning: :stuck_out_tongue:

Ich trau mich einfach nicht :frowning:

Ich traue mich auch immer noch nicht

Je früher desto besser.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie einige sagen, dass sie es nicht möchten oder sich nicht trauen. Klar ist nicht jeder offen dafür, aber lieber weiß ich wem ich wichtig bin anstatt mich mein Leben lang verstecken und kaputt machen zu müssen.

Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und gehe auch nicht damit um als wäre es ein Staatsgeheimnis^^

Traut euch! :flag:

Teilweisse also so mein engster freundeskreis weiss es aber familie nein…

bei mir weiß es irgendwie so jeder…wirklich alle die wissen das ncihtmals von mir ab einer gewissen zahl spricht es sich eh rum aber egal haha lief alles gut :smiley:

Ähm, wo bitte ist die Option das man halb geoutet ist? Also ich kreuze jetzt mal gar nichts an, da ich weder ungeoutet noch komplett geoutet bin.

Halb geoutet ist auch geoutet. :wink:

Ich bin noch komplett ungeoutet. Wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben!

In der Familie geoutet :slight_smile:) Mit super Rückmeldung
Einer meiner besten Freunde wirds bald erfahren … Hoffentlich wirds auch gut :confused:

yees :stuck_out_tongue:

Bei mir auch so. Nur bei allen anderen halt noch nicht. Aber bis jetzt klappts so ganz gut :slight_smile:

Ich versteh garnicht wieso ihr alle zu Hause anfangt :confused: Ich hab das Outing bei meinen Freunden als erstes durchgezogen, dann kam meine BFF und dann die Schule ( katholische Privatschule :smiley: :flag: ). Und letztendlich meine Ma. Hab bis her auch noch keine Freunde verloren :slight_smile: Und weiter bin ich halt noch nicht :stuck_out_tongue:

Hab mich bei einem kumpel und bei meinem besten freund geoutet. Ja jetzt hab ich kein besten freund mehr :frowning: aber ich fühl mich trotzdem noch ungeoutet und habs auch so abgestimmt :smiley: