Gefühle durcheinander

Hallo,

ich weiß zurzeit nicht, ob ich mehr auf Jungs oder Mädels stehe. Heute habe ich mich mit eine schwule Person verabredet und für mich war es so leer. Aber wenn ich mit Freunde unterwegs bin könnte ich mir was mit die Vorstellen. Bei mir ist es immer so, dass ich die Person mehr kennenlernen muss. Ich hatte ein Jahr eine Beziehung mit eine Freunding gehabt, aber ich hatte sie gar nicht geliebt. Was ich beim Sex schön fand war nur das küssen, sie reinlochen und dass sie mir einen runterholt. Hört sich irgendwie Sexgeil an aber ist es nicht. Jetzt möchte ich es mit einen Jungen probieren, aber ich will es aber nicht einfach so machen falls ich doch keine Gefühle habe, weil ich kein Arschloch sein möchte. Bei meine Freundin, dachte ich immer, dass es noch kommt mit den Liebesgefühl. Ich finde beide Geschlechter attraktiv. Porno schsue ich immer schwule an, weil ich es interessanter finde.

Hey,

versuch dir da keinen Stress zu machen. Wie alt bist du denn?

Sobald du dich mal in jemanden verliebst, kommt alles andere von alleine. Versuche doch einfach offen für alles zu sein, man verliebt sich schließlich in Personen und nicht in Geschlechter.