Galerie nicht einsehbar...

Ich weiß, dass die Galerie nicht gleich nach der Registrierung einsehbar ist, aber momentan bin ich auch schon ein Weilchen hier und ich kann sie immernoch nicht einsehen. Obwohl ich für den Chat ja auch schon zugelassen bin. Wann kann ich sie denn sehen?

Ist die Galerie denn bei dir in der Navigationsleiste sichtbar.oder fehlt sie da bei dir?

Sichtbar ist sie schon, ich kann nur keine Bilder von anderen sehen. XD

Welchen Browser verwendest du?
Hast Du einen Werbeblocker im Einsatz?

Und was siehst du, wenn du die Galerie öffnest?

Zuerst meine Bilder, die anderer kann ich aber nicht sehen.

Und wenn du auf “persönliche Alben der Mitglieder“ oder auf das kleine ^ oben rechts drückst?

Dort steht dann "you are not authorised to view this image.

kannst du mal die URL dazu packen, die du genau aufrufst?

Ich geh einfach auf Galerie, da seh ich erst meine Bilder dann tippe ich auf “persönliche Alben der Mitglieder” und die kann ich dann nicht einsehen. Ich weiß nicht wie ich irgende URL verlinke oder sonst derartiges tue. Technik ist wirklich nicht meins. XD

Die URL ist das was oben in der Leiste des Browsers steht, also das mit dem .
Probiere mal den Link hier aus: gallery/users

Welchen Browser verwendest du?
Hast Du einen Werbeblocker im Einsatz?

Chrome. Nope. Ich verwende keinen Werbeblocker.

Kannst Du es mal mit einem anderen Browser testen, z.b. Firefox? Ich habe deine Berechtigungen geprueft und konnte da keine Fehler feststellen…
evtl. mal screenshot dazu packen evtl. seh ich da irgendwas, was du nicht siehst :slight_smile:

du kannst den screenshot hier auch anfuegen, glaub ich… ist nur etwas komplizierter fuer wenige technisch versierte :slight_smile:

Ich hoffe das ist richtig so.
tmp_25178-Screenshot_2016-08-21-12-48-30-247318611.png
tmp_25178-Screenshot_2016-08-21-12-48-222114649194.png

Erst geh ich auf Galerie, dann kommen meine Bilder und dann auf die Alben der Mitglieder. Was dann passiert sieht man ja.

Sehr eigenartig… ich kann das nicht reproduzieren :confused: Geht das noch wem so?

(Wer fuer die Gallerie freigeschaltet ist, der darf halt rein, weitere Berechtigungsstufen gibts da nicht.)

Du hast bestimmt mal versucht, dich ab und wieder an zu melden, oder? :smiley:

Ja. Und wie du vorgeschlagen hast sogar in unterschiedlichen Browsern. Immernoch nix.

ich glaube wir chatten da am besten mal. sprich mich einfach an, wenn du im chat bist :slight_smile:

So sollte behoben sein. Wenn noch jemand das Problem hat, bitte melden!