Freunde nackt!!

Habt ihr eure Freunde schon mal nackt gesehen???

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr eure Freunde schon mal nackt gesehen???

Wenn ja wo und hatten ihr auch schon peinliche erlebnisse???

Freue mich auf antworten!!!

Gruß funfact

naja peinlich o.O wir hatten ein semester zusammen schwimmen und da haben wir uns jede woche nackt gesehn. normal. (damals war ich aber noch nicht geoutet. XD)

Ich glaub ich hab alle schon nackt gesehen :laughing:
Ergibt sich doch immer irgendwie und irgendwann mal Gelegenheit, im Schwimmbad, der Saune, man fährt zusammen weg, etc. :wink:

im schwimmbad am allermeisten aber was besonderes find ich daran jetzt nicht wenn man befreundet ist…

fußballtraining - beim duschen^^
hab ich eigentlich schon mega viele gesehen xD

Jeder normale Mensch der Manschaftssport macht, duscht nach dem Training, was bedeutet man sieht seine Freunde nackt!

Außerdem muss ich zu geben, gelegentlich auf dem pissoir mal nen Blick, bei nem geilen Jungen, nach rechts gemacht zu haben…

hihi,

Wenn ich jetzt nicht mit anderen Jungs zusammen dusche … bin ich dann nicht normal?
Es gibt einige Freunde die ich noch nicht nackt gesehen habe.
Und dann gibts auch welche, da möcht ich das garnicht g

Ich leider noch nicht^^

Was ist schon normal? :laughing: Auf jeden Fall geht es dir da, wie mir :wink:

Schon im Schwimmunterricht in der Grundschule habe ich das gemeinschaftliche Duschen durch diverse Verzögerungstaktiken verhindern können :unamused: Das ist nicht unbedingt mein Fall und war es auch nie.

Von daher kann ich mich jetzt auch nicht daran erinnern, Freunde mal bewusst nackt gesehen zu haben.

tja bei uns nachdem sportunterricht duschen ein paar(ich nicht da ich knappe 3 min habe bis ich zu hause bin :smiley: )und in dieser gruppe ist ein freund von mir mit dem ich immer zweideutige gespräche führe und da sehe ich zwischen durch ganz unauffällig rüber :wink: :blush:
aber ansonsten habe ich eigentlich noch nicht viele nackt gesehen…
ach nein da war noch der mit dem ich beinahe gefickt hatte(kam aber nicht so weit und jetzt muss ich sagen zum glück)

In der 5. Klasse war ich mit freunern in ner 2er duche Taj so ein Glück

Hmm, ich erinnere mich nur, dass ich in der 6. Klasse bei einem Schwimmbad-Wandertag ziehmlich viele entblöst gesehen habe. Allerdings war mir zu der Zeit noch nicht bewusst, dass ich schwul bin. Aber ein komisches Gefühl hatte ich dabei schon. :stuck_out_tongue:

Im Gymnasium, nach meinem “inneren Outing” gab es auch einmal einen Ausflug in das Schwimmbad, bei dem ich mich jedoch extra krank gemeldet habe. Für meine Klasse hatte ich jedoch so oder so nichts übrig, also habe ich an dem Tag auch nicht wirklich viel verpasst. :confused:

warst du dir in der 5. klasse schon sicher, dass du schwul bist?
naja… gut ich war auch gut früh dran^^ so in der 6.-7. klasse hats begonnen^^ aber 5. klasse eher noch so dazwischen xD

mach ich auch nicht ^^ so gruppenduschen ist irgendwie nicht mein ding.

mhm… ich war jahrelang fkk campen^^
also ich bin das gewohnt… nackte menschen zu sehen bzw andere mich zu sehen und stört mich ÜBERHAUPT ned
ganz im gegenteil^^ finde solche leute irgentwie komisch die sich dann in ner dusche zur wand stellen… immer mit beiden händen vorm schw… ^^ naja ka finde sowas sieht peinlich aus xD
ist doch ganz normal… naja muss jeder selbst wissen

also fkk find ich eigentlich gar nicht schlimm, da trifft man meist eh nur auf die ältere generation, da isses irgendwie egal ^^

übel wirds nur wenn beim fkk auch gutaussehende boys sind und man dann ne latte bekommt

Klar hab ich die schon Nackt gesehen. Beim Schwimmen oder so.

Also, ich hab meine Freunde meistens beim Duschen nackt gesehen, zum Beispiel auf dem Zeltlager!
Oder nach dme Schwimmen auch!

Ich habe auch meine Freunde schonmal nackt gesehen^^
Naja beim Nacktschwimmen in der nacht oder im Bett usw… :slight_smile: