Firefox Chat Problem

Hallo,
ich hab folgendes Problem ,wenn ich in den Chat möchte komme ich nicht in den Chat rein ,sondern auf einer Seite von Mozilla. Ich konnte vorhin noch in den Chat rein aber jetzt nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Auf dieser Seite komme ich ,wenn ich versuche den Chat zu betreten.
179623_485295368195783_60538452_n.jpg

Hier ein Foto ich hoffe ihr könnt es sehen c:

hab das selbe problem :confused:

runterladen :smiley:

Muss man die Beta herunterladen?

ich habe es einfach gemacht und nun kann ich wieder in de chat

ok c:
dann werd ich es auch machen :smiley:

Das liegt wohl daran dass ihr total, voellig, mega asbach uralt veraltete Firefox Versionen bisher genutzt habt… Jungs, macht mal updates!
Und WENN ihr euch fuer eine beta Version entscheidet (was ok ist), dann macht das bitte bewusst. Ansonst die normale aktuelle Version nehmen.
Danach einmal den Firefox normal starten, dann gibts Update-Hinweise und beim naechsten Fenster/Tab sollte dann alles wie gewohnt funktionieren.

Bei mir in der Info stand ja das Firefox Aktuell ist ,deshalb hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht ,dass Firefox veraltet ist.

Moin zusammen. Naja, es kann ja sein das da steht das deine Firefox-Version aktuell ist. Dies könnte aber auch lediglich die neuste Version der Beta-Version meinen. Da diese mit dem Chat nicht funktioniert solltest du dir die aktuelle “normale” Version holen. Was anderes kann es ja nicht sein, da ich die neuste Firefox-Version besitze und problemlos in den Chat komme…

ich hab jtz dasselbe problem konnte vorher in chat aber jtz nichmehr jetz kommt nurnoch diese seite mit firefox weiß nich warum, hab firefox jetz deinstalliert und nochmal neu installiert da ändert sich nix