Fetisch

Hallo Leute
Wollte mal fragen wie ihr zum Thema Fetisch steht.
Ich persönlich bin schon ein Fetischist.
Ich mag es der Sklave meines Partners zu sein.
Das erfordert natürlich viel vertrauen aber ihn und mir gefällt es sehr. Habt ihr auch einen ähnlichen Fetisch?

Ich auf jedenfall nicht. Sklavenspiele, schön und gut, aber IHHH FUßFETISCH o.O

Toleranz hust

Ich hab glaube ich bis jetzt keine :stuck_out_tongue:

Da ist einer devot :stuck_out_tongue:

Ich habe mich mal mit einem Schal die Hände zusammen fesseln lassen (jedoch ganz schwach, also hätte es locker auseinander bekommen) aber es war schon leicht erotisch. AUch verbundene Augen können sehr aufregend sein, aber einen fetisch habe ich nicht.

… doch mein fetisch ist, Sex mit Gefühlen! :wink:

hmmm. ja schal hatte ich auch schon, da war ich aber nicht gerade leicht gefesselt.

jaja, ich bin ja tolerant :wink:

Aber ich kann es ja auch tolerieren und trodtzdem eklig finden :smiley:

ja stimmt auch wieder

also mit handschellen ist schon aufregend :slight_smile: :stuck_out_tongue:

das z.B. könnt ich mir auch gut vorstellen - um etwas abwechslung in eine Beziehung zu bringen zum Beispiel :smiley:

die tatsache das es mit nem verwandten war, war umso aufregender :wink: :smiley:

…o.O

Kenne ich… nur leider wurde ich dabei genötigt :-/

oha was war?

Wieso passiert mir nie sowas-.-

Ich glaub nicht, dass das beneidenswert ist, Pronto. Nicht umsonst steht darauf eine Haftstrafe von bis zu 5 Jahren.

Ich will nicht genötigt werden und ich allen Leuten denen so etwas passiert verdienen mein Mitgefühl.

Seit wann haben schwule keinen humor mehr :d (musst dir das so in Gedanken mit übertrieben gespieltem sarkasmus vorstellen)

Achso, naja ich fand es nur mal schwierig da drin Sarkasmus zu erkennen, weil ich dort keinen erwartet hatte(fand ich etwas unpassend).

also ich hab keinen Sklaven-Fetisch oder stehe auf Gewalt im Bett, um Gottes Willen…
dafür muss ich zugeben, dass ich furzen und echt geil finde… ich finde das ist irgendwie männlich und
macht mich richtig an…

Ich hab, so kurios das auch klingen mag, ein Fetisch für Körperbehaarung.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich finde Körperbehaarung bei Jungs total anregend :wink:

Ich steh richtig stark auf schöne Augen. Aber das hat ja nix sexuelles, ist das dann überhaupt ein Fetisch? :confused: