Fetisch: Hemden (Anzüge)

Hey liebe Leute,

mich würde einfach mal interessieren, ob irgendjemand diesen Fetisch mit mir teilt. Ich mag… nein ich liebe es… Wenn Männer ein feines Hemd (das eng anliegt und man quasi unter dem Anzug sehr schön tragen kann, also kein lässiges) anhaben. Und unter diesem Hemd dürfen sie rein gar nichts anhaben, so dass ich beim Sex es aufknöpfen kann und man direkt den nackten Oberkörper sieht. Und am aller liebsten habe ich es, wenn der Partner (wie in den ganzen Office/Büro Pornos) das offene Hemd anlässt. Das reicht mir schon oft genug. Um das ganze zu toppen könnte man beispielsweise auch einfach nur den Penis aus dem Hosenstall und den Oberkörper aus dem Anzug rausblitzen lassen (also Sakko, Hemd sind an und Krawatte zur Seite geschmissen). Meistens bete ich jedoch meinen Partner dazu sich einfach ein Hemd anzuziehen dass ich beim Sex aufknöpfen darf und ihn dann die ganze Zeit bewundern kann bis es vorbei ist. Ist das krank? Oder glaubt ihr, diese Art von Fetisch spiegelt etwas unbewusstes wieder, so dass ich auf gepflegte und ehrgeizige Männer stehe?

Liebste Grüße

Ich muss dir auf jeden Fall recht geben. Anzüge sind schon scharf :blush: :laughing:. Wenn süße Typen dann auch noch Anzüge anhaben, dann ist das sehr schick.
Und wenn dich sowas beim Sex besonders anmacht, dann hast du doch Grund genug, sowas auch mal auszuleben.

Auch wenn ich noch nie solche Anzugfantasien hatte, ist das sehr sexy, wenn der richtige Typ einen Anzug an hat. :smiley:

LG

Ich muss ehrlich sagen, die Vorstellung hat was!
Bisher habe ich da noch nie so drüber nachgedacht, aber ich denke das nächste Mal werde ich mir meinen Freund deutlich genauer angucken, wenn er einen Anzug an hat. 8)

Das ist wirklich faszinierend, aber wie heißt es so schön?! Kleider machen Leute!
Und Anzüge haben da noch eine ganz besondere Wirkung :slight_smile:

Viele Grüße,
seeblick

Ich muss Dir auch recht geben, finde Männer im Anzug auf jeden Fall auch sehr sehr ansprechend. :stuck_out_tongue:
Finde das auch nicht besonders “krank”. Kann mir durchaus gut vorstellen, dass auch schön zu finden und mal als Art Rollenspiel auszuprobieren, warum auch nicht.
Machs doch einfach mal und breichte. :wink:

Interessante Ansicht :wink:
Wie gut dass ich sehr gern Anzug & Hemd trage :stuck_out_tongue:

Dann solltest du mal vorbei schauen :stuck_out_tongue: :smiley:

Dann dürften wir uns auch sehr gut verstehen; ich trage ebenfalls sehr gerne Anzüge und eigentlich immer Hemden :smiley:.

Treffen der Anzugträger!! :smiley:

Anzüge: mag ich nicht
Nur Hemd: kommt auf das Hemd und auf den Typen an

Also ich find Männer in Anzügen auch ziemlich heiß.
Nur Hemden find ich aber noch schöner. Am liebsten in schwarz und so halb durchscheinend.
Was mir aber garnich gefällt sind Anzugschuhe.
Ich trag selber auch gern(auch wenns kein Anzug ist) Blusen oder Jackets, wenn auch selten, da das in der Schule nich immer so passend is.
Ich glaube nich, dass das schlimm ist sowas sehr geil zu finden.

Ich find allein diese vorstellung ist geil :slight_smile:
Ja ich steh auch voll auf so was aber am meisten auf scharfe cops :wink:

Hey, Neuling will auch mal :smiley:

Jetzt wo du es sagst… die Vorstellung hat schon etwas in sich.
Ich trage generell ein Hemd und darüber eine Weste. Es wäre nicht schlecht wenn das jemand aufknöpfen würde :laughing:

Gruß,

Psycholounge

Hemden,Anzug ,Krawatte,Hosenträger und einen 30ziger Jahre Haarschnittich muss dem zustimmen,das gefällt mir"und macht mich geil"ich stehe darauf und liebe es"einfach ein eigener Stihl"sexy

wirklich nicht meine welt