Extreme Spam (6)

Ich habe deinen Schäferhund gegessen und verdaut. Ich war zu deiner kleinen Schwester netter als erlaubt.

Creepy Yahool3r is creepy

Hallo Schatz, ich bin mit Nazis down! Spaß, aber ich hab HIV. Ich habe auch wieder angefangen, Geiseln zu schlachten. Ich kann es einfach nicht lassen

waiting for you call, night an day. i’m fed up, tired of waiting on you

[size=85]Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht,
-ist das dann eine Geiselnahme? [/size] :laughing:

Sam Macaroni sieht im Anzug geil aus D:

Gefühle aufzuschreiben ist als wollte man einen Geruch malen. Eine Farbe hören. Ein Geräusch riechen.

Kneeeeeeeeeeeeksee! :slight_smile: Knack.

Ich hab Hunger, darf aber nichts essen…
DAS sind die Probleme des Lebens :cry:

my pussy tastes like pepsi cola

I hope you mean your cat :wink:

omg das wäre ja noch viel schlimmer! :laughing:

Stimmt, Pepsi Cola schmeckt ja auch nicht.

Lüge! Ketzer! Burn tse witch! :astonished:

Ich mein ja nur. Woher will man bitte wissen ob seine Katze nach Pepsi Cola schmeckt. Das ist ja pervers. Und bestimmt illegal in einigen Ländern.

In China essen sie Hunde (und Oppositionelle) :smiley:

Also die letzte die ich gegessen habe schmeckte ein bisschen so wie Schäferhundwelpen. Normalerweise schmeckt Schäferhund ja eher nach Robbenbabys, sind ja beide Canoidea, aber wenn die Hunde jung sind, schmecken sie eben etwas anders. Außerdem haben Robbenbabys fetteres Fleisch.

Kommt drauf an, Arjen-Robben schmecken noch ziemlich gut als Jungtier, so wie Eisbär in Safran gelegt, aber Ohrenrobben schmecken nur wenn sie erwachsen sind, so irgendwie nach Beluga gefüllt mit Galapagosriesenschildkröte :stuck_out_tongue:

Man sollte tagsüber nicht schlafen. T_T

just watch me burn, and let it will be.