Expedit verabschiedet sich aus dem Team

Hallo liebe Community,

Leider muss ich euch mitteilen, dass Expedit von nunan nicht mehr als Moderator zur Verfügung steht. Er hat die Zeit genutzt, sich mit den Aufgaben der Moderation und dem Team vertraut zu machen. Wir hoffen, dass er neue Erfahrungen sammeln konnte und auch Spaß an seinen Aufgaben hatte. Aus persönlichen Gründen hat er sich dazu entschlossen, das Team zu verlassen.

Ich muss wahrscheinlich nicht extra betonen, dass wir fleißige User brauchen, die sich entschließen Aufgaben zu übernehmen und Teil des Teams werden. Wenn wer Interesse daran hat, Teammitglied zu werden und Aufgaben zu übernehmen, dann freuen wir uns drüber immer :slight_smile: Das Kontaktformular, aber auch die Chataccounts und Pn-Briefkästen oder die Forenmail stehen hier steht immer offen.

Wir wünschen Expedit für die Zukunft alle Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße
Guti im Namen des ganzen Teams

Das ist sehr, sehr schade. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute Expedit!

Ja, wirklich sehr schade. Expedit war immer sehr nett und ich hatte nie Probleme mit ihm.

Neben einem Dank möchte ich mich Skystar anschließen:

Meinerseits ebenfalls ein herzliches Dankeschön und alles Gute!