Eure Tipps für Deutschlands Spiele

Ist zwar ein wenig spät jetzt, aber was tippt Ihr für heute Abend? Deutschland spielt gegen Australien. Mein Tipp:

Deutschland 2:0 Australien

Deutschland 4:0 Australien natürlich…

Deutschland

Ich verstehe zwar 0 von Fußball, aber ich sage einfach mal

Deutschland 3:1 Australien

Deutschland 2 : 1 Australien : >

:flag: :flag:

Deutschland 1:0 Austrailien ( Ich glaube kaum, dass viele Tore fallen werden, vorallem nachdem was ich in den anderen Spielen gesehen habe). Ich glaube diese WM haben auch die nicht als so starken Mannschaften eine Chance, hat man ja auch in den anderen Spielen schon gesehen. ZB. Südkorea, Ghana …

Südkorea hat toll gespielt, das war Halbfinalniveau was sie da gezeigt haben. Wenn du das als “nicht so starke Mannschaft” bezeichnest machst du es dir ziemlich einfach ;D

Deutschland - Australien 2:0

Respekt Yuke… du bist so göttlich… richtig getippt !! ^^

Herzlichen Glückwunsch, Yuke. Als Preis bekommst du meine Anerkennung als Fußballexperte. :slight_smile:

Ich gebe schonmal den Tipp für Freitach an: Deutschland 3 Serbien 1

hast gewonnen volltreffer xD

wow 4:0 hätte ich nicht gedacht, respekt.

Deutschland 5:0 Serbien

ne also echt xD
Australien und Serbien, da liegen Welten :smiley:
Also Serbien ist echt nicht zu unterschätzen. Also ich tippe auf ein 2:0 für deutschland.
Aber ok zutrauen würd ich deutshcland vieles nach dem 4:0. Hmm aber serbien ist echt gut.
Achja und super tipp letztens :wink: Volltreffer mit deinem 4:0

Deutschland 2:1 Serbien
(?!)

Ich bin leider nicht so mutig wie der Yuke und tippe deshalb: Deutschland 3:0 Serbien

knapp daneben ist auch vorbei…

Deutschland 3:0 Ghana

Deutschland 3:1 Ghana

Deutschland 3:1 Ghana

2:1 Deutschland