Eure Lieblingsgeschichten

Mich würde mal interessieren, ob euch eine Geschichte dazu veranlasst hat, sich bei uns zu registrieren und wenn ja welche.

Darüber hinaus frage ich mich, ob ihr hier eine oder mehrere Lieblingsgeschichten habt.

Ich fang mal an:
Ich hab mich für Gemini hier angemeldet und mich damals noch nicht getraut, selbst etwas zu veröffentlichen. Eine Lieblingsgeschichte zu benennen, fällt mir schwer. Klar gehört Gemini zu den Favoriten, aber es gibt einfach zu viele tolle Geschichten hier (ich hoffe, ihr bekommt das etwas differenzierter hin als ich :sweat_smile:)

Ich würde “Die Maschine” hier zu einer meiner Lieblingsgeschichten zählen. Sowie “213” und “Ehemann”

1 Like

Kannst du aus dem Kopf zusammenfassen, worum es bei “Die Maschine” und “213” geht?

Die erste Geschichte, welche ich hier gelesen und die mich hierher geführt hatte, war eine von ollivio, und zwar “Abgängige Boys”. Der Schreibstil hatte mich begeistert und ich hab die Story sehr gern gelesen. Letztendlich hat mich das sogar dazu bewogen, selbst eine Geschichte zu schreiben.

Eine Lieblingsgeschichte zu nennen, ist allerdings wirklich irre schwer. Zuri, da geht’s mir wohl wie Dir. Aber ich versuche es dennoch, etwas zu differenzieren:

Enorm angetan war ich von “Herrschaft des Feuers” - eine Schande, dass es da keinen Abschluss gibt :sob: :sob: :sob: . Dann ist da natürlich noch “Gemini”, was mich enorm in seinen Bann gezogen hatte und für eine sehr lange Zeit meine absolute Lieblingsstory war.
Keine Aufzählung von Lieblingsgeschichten wäre komplett, ohne die Nennung von Skystars “Mystic Love” Reihe (der Tierflüsterer … :heart_eyes:). Sky, falls Du das liest: Ich hänge immer noch bei Aura fest und werde wohl noch mal von vorne anfangen müssen, verdammtes Zeitproblem :sob: . Aber ich freue mich schon auf den Schattenphönix und bin gespannt, wie das Ganze endet.

Die Geschichte, die jedoch einen unauslöschlichen Pfeil in mein Herz geschossen hat und in die ich wahnsinnig vernarrt war, bin und wohl immer sein werde, ist “O:Evo-1570” (ebenfalls von @Skystar). Cosmo … Du fehlst mir einfach :weary:

2 Like

Es freut mich immer, wenn Boypoint Autoren dazu ermuntert, ihr stilles Kämmerlein zu verlassen und ihre Kunst mit der Welt zu teilen :+1: und dein Wandel des Herzens kann sich definitiv sehen lassen :wink:

Ja, Herrschaft des Feuers ist definitiv genial :+1: – ich hätte auch gerne erfahren, wie es mit Lio und Koan weitergeht …

Von Skystar hab ich bisher nur Die Zugfahrt meines Lebens gelesen.

Skystars Geschichten sind schon toll … oh, das bin ich ja selber xD

Nein war ein Witz. Ich muss zugeben, dass ich hier nicht sooo viele Geschichten gelesen habe, aber komischerweise alle von Saltoboy, weil mir sein Schreibstil gefällt. Deshalb ist “Bauchgefühle” meine Lieblingsgeschichte … und ich hoffe Saltoboy du liest das: Schreib endlich weiter!!!

Danke dir ArokhsSohn auf jeden Fall! Ja, Cosmo vermisse ich auch … :wink: