Euer Lieblingsgame?

Ich wollt mal fragen was euer Lieblingsspiel für PC, XBox, Playstation, etc ist…

Ich fang mal an:
PORTAL 2

Warum? geniale Story, verrückte Charaktere, klasse Spielprinzip
Außerdem gibts nen fordernden Coop Part.
Und am Ende von jedem Spiel gibts nen Song!

Mfg
Gayforce

Portal 2 ist auch auf jedenfall auf meinen Trepchen, doch meine absolute Nummer 1 ist Empire:totalwar.
Empire ist nämlich ein brilliantes Strategiespiel, in dem man auch super Gefechte mit spitzen Grafik bestreiten kann.(schwärm)

Woaah da habe Ich ganz viele -
Final Fantasy 7-10, Golden Sun, Touhou und und und ehh…Grandia -!

Nawh Ich klammere mich immer noch an die Vergangenheit fest, was Spiele angeht. Heutzutage finde Ich so gut wie alles bescheuert :angry:
Gerade Golden Sun und Grandia [1!] blieben ewig in meinen Erinnerungen fest (3) Ich finde diese Spiele so faszinierend -
Zu Final Fantasy muss nicht viel gesagt werden, oder?:wink: Wobei Ich alles ab 10 echt schrecklich finde…

Ich schwelge mal mit in der Vergangenheit und nenne:

Platz 1: Lufia - the rise of the sinistrals (SNES) (kennt wahrscheinlich eh keiner^^)
Platz 2: Resident Evil 4 (PS2)
Platz 3: Haunting Ground (Ps2)

Ich hab zwar auch ne Xbox 360 aber die alten Spiele waren einfach besser

  1. Portal 2 (Weatly ich liebe und hasse dich gleichzeitig du verräter :wink:) PC
  2. Alpha Protocoll
  3. Farenheit (mehr film als Spiel)

Es kann doch nicht angehen, dass hier kaum geantworted wird D: Buuuuh!!! XD

Mein Lieblingsspiel ist die Assassins Creed-Reihe. Wenn ich eins wählen muss, dann Assassins Creed 2.

Battlefield 1942 + BF2
Half-Life 1 und seine mods
Klassische Rainbow Six serie
Earth 2150
Dawn of War (1)
Planetside
und
Stalker

ich bin wohl der einzige der Yu-gi-oh zockt .‘freu’ (ok ich weiß ‘sie’ sind grad nicht der hammer aber ich finds gut). War damals süchtig in LastChaos und Fiesta online aber jetzt spiele ich nur die die nicht süchtig machen.

Wenns Richtung Nostalgie gehen soll dann auf jeden Fall meine alte Gamecube-Riege (Wind Waker, Sonic Adventures 2 Battle uvm.).
Die AC Reihe gefällt mir auch ganz gut, wobei mir Brotherhood noch zu teuer ist.

1.Counter-Strike-Source
2.cod mw2 / bfbc2
3.Crysis 2

Assassin´s Creed
Uncharted
GT5
…und im Moment L.A. Noire :smiley:

Platz 1: BAYONETTA! Harr!

Platz 2: Eigentlich so ziemlich alle Tales of Games

Platz 3: Pokèmon und Soul Calibur/ Anno / Vanquish

call of duty und gta :wink:

btw kennt hier jemand n game für pc wo man sammeln und kämpfen muss? so wie command & conquer. oder starcraft aber das is mir zu unrealistisch :wink:

css tf2

Hinzufügen möchte ich Neverwinter Nights <3 __!!! Echt toll :3

Hi
also ich schreib ma drauf los
Platz 1: Hevy rain
Platz 2: Abenteuer Bowser
Platz 3: Proffesor Layton 3
Gruss
Clockwork :slight_smile:

Ach ich hab Metal of Honor rising sun und European Assault vergessen :smiley:

Final Fantasy 10 :smiley:

Legend of Dragoon das Spiel ist einfach klasse und zum andern Half-Life und Half-Life 2. :slight_smile: