Es muss endlich raus...

Also ich könnte nich so einfach auf nen Typen zugehen, und ihm sagen, das ich auf ihn stehe etc. Mir fällt es aber leichter, es übers internet zu machen wie Philuu es macht.
An deiner stelle würde ich ihn über svz anschreiben^^
Ihn fragen wies ihm so geht, was er so macht^^
Vielleicht fragst du ihn auch nach seiner Icq nummer, dann brauchste nicht so lange auf antworten warten wenn er sie dir denn gibt, ich weiß ja nicht, ob ihr überhaupt schon was mit einander zu tun habt, schon mal geredet etc.
Und dann unterhälst du dich mit ihm,… so das ihr euch erstmal etwas kennenlernt^^
Und dann,… abwarten^^ so wie ich meinen freund bekommen habe, ist es eigentlich unvorstellbar, aber wahr xD

Hey

Danke für eure Tipps :slight_smile:

Da ich ganz ehrlich nich grade denn Mut habe ihn din der Schule einfach so anzusprechen, werd ich ihm einfach mal bei SVZ schreiben…
Nur bin ich mir nich sicher ob ich vielleicht erst mit meiner besten Freundin sprechen sollte oder ob ich ihm einfach schreiben soll :confused: aber das wird sich in den nächsten tagen zeigen :wink:
er ist heut in der Schule auch wieder an mir vorbeigelaufen war erst total überrascht weil ich garnicht damit gerechnet hatte^^und iwie versuch ich dann immer irgendwo in der nähe zu sein damit er auf mich aufmerksam wird und damit ich vielleicht ein bisschen mehr über ihn herausfinde :stuck_out_tongue:

Das kommt mir soooo bekannt vor. :laughing:

Hmm,…
das was du machst, finde ich iwi gut.
Warum glaube, ich das irgenwoher zukennen … grins
Aber schreib in ruhig mal im Schüler vz an,… der wird dich schon nicht beißen,…
Schreib doch einfach:
Heyy Na wie gehts dir^^
Ich hab dich jetz schon öfters mal in der Schule gesehen, sah vor einigen Tagen, das du auf meinem Profil warst und wollt dich jetzt einfach mal Fragen, ob du Lust hast, mit mir ein bisschen zu schreiben…

Schreibe irgendsowas,… Ich will jetz nicht, das du den Text da kopierst,… aber irgendwie, musst du dich ja ihm bekannt machen^^

Sag mal hast du Icq? hust

OMG

soo es ist vollbracht xD hab ihm gerade bei svz geschrieben und ihr glaubt garnicht wie aufgeregt ich war (bin es auch immernoch), als ich auf den absenden-button gedrückt hab^^ :unamused:
naja nun muss ich halt mal abwarten wie er reagiert…wird zwar bestimmt nich leicht sein aber da muss ich nun wohl durch :wink:
mittwoch wird es wohl auch soweit sein, dass ich mich bei meiner besten freundin outen werden…aber ich glaube das wird, im gegensatz zu meinem besten freund, relativ einfach (sie selbst hat sich ja bereits bei mir als lesbisch geoutet)…bei meinem besten freund ist einfach das problem das wir immer “rumschwuchteln” wenn ihr versteht was ich mein^^da kommt es halt mal vor dass man sich gegenseitig auf den po schlägt oder sich ne schmatzer auf die wange gibt, aber halt nur aus spaß, ich steh auch nich auf ihn…
ich hab ihm auch immer gesagt hab “nein ich bin nich schwul…ist halt meine art so” :wink: und iwie hab ich vor seiner reaktion echt hammer schiss, weil ich auch nich will dass unsere freundschaft daran kaputt geht :frowning:
naja ich glaube da muss ich mir noch ein wenig zeit nehmen bevor ich es ihm sage dass ich es halt doch bin…

aber nochmal echt n fettes DANKE an euch, weil ohne eure tips hätte ich ihm bei svz bestimmt nich geschrieben :wink:

LG und nen guten start in die woche!

uhhhh wie cool! daumen drück
hoffe das das was wird mit dir und dem typ :slight_smile:

Nabend

soo ich glaub ich sollte mal den stand der dinge aktualisieren xD
also erstmal…heut abend war meine beste freundin da und…ja ich hab es gesagt…sie weiß jetzt dass ich auf typen stehe und ich muss sagen es war echt ne gute entscheidung ihr das zu sagen :slight_smile: aber sie meinte sie hätte es sich eh schon gedacht^^
und zum anderen schreibe ich nun seit ein paar tagen mit IHM bei svz :smiley: es ist echt klasse er hat das auch total gut “aufgenommen” dass ich ihn einfach mal so angeschrieben hab :slight_smile: mal schauen ob ich noch den mut aufbringen kann ihn in der schule anzusprechen…hab aber nur noch 2 tage bis zu den ferien xD vllt kommt es in den ferien aber auch mal zu nem treffen :wink: mal sehen…

das wars mal wieder von meiner seite :slight_smile:

LG

hey shyguy

outen vor den besten deiner freunde ist IMMER das beste, was du tun kannst.
es verschafft dir ein gutes gefühl und wenn du dadurch jemanden zum reden
gefunden hast, hast du immer jemanden, an den du dich wenden kannst.

ich wünsch dir viel erfolg dabei ihn mal in der schule anzusprechen!

Und? Was hat sich neues ergeben? :slight_smile:

Jaa… jetzt bin ich auch mal neugierig!! Wie ist es gelaufen?

->popcorn-time!!! hyper

jaaaaaa und wie steht’s? :slight_smile:))))))

hey

na ihr seid ja neugierig :wink: aber ihr habt ja recht, gibt ein bisschen was neues^^

also erstmal zu ihm…haben in der letzten zeit zwar miteinander geschrieben, allerdings meint er, er hätte wirklich absolut keine ahnung wer ich denn bin xD naja das verunsichtert mich jetzt schon n bisschen arg, weil wir uns schon öfters mal in der schule begegnen und zT auch augenkontakt haben, er auch immer unsere gemeinsame freundin fragt wer ich denn bin, allerdings kam es, als sie es mir erzählt hat, eher genervt als erfreut rüber :confused: sie meinte halt dass er jedesmal wenn sie sich sehen fragen würde, wer ich denn sei und warum ich ihm schreiben würde, weil wir uns halt nicht kennen und so…dementsprechend bin ich nun n bisschen ratlos wie ich die sache weiter angehen soll :unamused:

naja und zum anderen hat meine schwester gestern ihren gb gefeiert, wo auch u.a. meine cousine und mein bester kumpel dabei waren und wie immer haben mein kumpel und ich (aus spaß) son bisschen geflirtet, was meiner cousine auch bemerkt hat und dann hat sich mich, als er irgendwann weg war, angesprochen wie es denn zwischen uns aussieht ob er nur ein guter freund ist oder ob da mehr geht…nunja ich war erstmal ziemlich überrascht, dass sie mich darauf anspricht, aber sie meinte dass sie mich schon vor längerem mal darauf ansprechen wollte und dann hab ich mir (in meinem nicht mehr so ganz nüchteren zustand) gedacht, rumlügen bringt dich jetzt auch nich weiter und hab ihr halt erzählt, wie es so um mich steht und sie hat es total normal aufgenommen, also sie ist auf dem bereich eh recht offen und von daher war es eigentlich ganz gut mit ihr zu sprechen :slight_smile: sie wollte mir zwar nicht glauben, dass mein kumpel ne freundin hat, aber naja anderes thema :smiley:

ich hoffe mal dass ich nicht zu verwirrend schreibe xD

LG

hehe… also meines erachtens solltest du dir vllt besser deinen kumpel anlachen als den andern kunden da^^

:smiley: nene, das lass ich mal lieber^^er ist auch irgendwie mal so garnet mein typ xD

hmm, ok, dann halt nich. xD
bei dem andern typen würd ich halt vorsichtig sein…

Nabend

Also wenn ich mich über mich selbst ärgern würd…ich glaub dann würd ich es den ganzen tag machen xD
Naja, fang ich mal vorne an :wink:
Heute waren dann, nach zwei schönen, erholsamen wochen, die herbstferien bei uns vorbei :frowning: und wen sehe ich natürlich erstmal heute morgen als fast ersten?!?! natürlich IHN^^
Also ehrlich gesagt habe ich in den Ferien versucht nicht mehr an ihn zu denken, weil die situatuion einfach sch***e ist und dachte eigentlich, dass es sich nun allmählich gelegt hätte und ich einfach Abstand von ihm nehmen könnte aber nein…falsch gedacht…konnte meine Blicke prompt nicht mehr von ihm lassen :confused:

Ich weiß nich soll ich ihn ansprechen, obwohl ich weiß, dass er mich eigentlich nicht kennt, auch wenn wir über svz geschrieben haben?
Oder soll ich es einfach lassen?
Oder sollt ich ihm wieder schreiben, was ich eigentlich irgendwie ein bisschen blöd fänd, da ich mich in den Ferien garnicht bei ihm gemeldet habe :unamused: ?

Was würdet ihr denn in meiner Situation machen?

Vllt kann sich ja einer in meine lage versetzen :wink:
LG

Dranbleiben!! :wink:

Wenn du auch nach zwei Wochen Ferien immer noch das berühmte Kribblen im Bauch hast, dann würde ich jetzt nicht aufgeben… Schreib ihm doch einfach und frag ihn, wie seine Ferien waren, da kann man doch immer gut drüber quatschen. :slight_smile:

Wenn er nichts von dir will wird er dir das früher oder später schon zu verstehen geben. Solange er das aber nicht gemacht hat, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Schließlich ist alles möglich… :smiley:

Danke für denn Tipp…naja bin halt iwie so ein bisschen “zweigespalten”, weil auf einer Seite hab ich das Gefühl, dass er in der Schule auch öfters mal rüberschaut wenn ich in der Nähe bin, aber auf der anderen Seite denk ich mir, dass er bestimmt genervt von mit ist wenn ich immer schreibe :confused:
Vielleicht sollt ich einfach mal aufhören zu viel darüber nachzudenken und ihm einfach schreiben^^

Genau^^ Denk nicht zuviel. Wenn er genervt ist, würdest du das schon mitkriegen.

hallihallo

also ich hab ihm jetzt mal wieder geschrieben und heut kam dann seine antwort :slight_smile: hab mich riesig gefreut, dass er zurückgeschrieben hat (bin halb ausgeflippt xD)
naja mal schauen was das nun so ergibt…würd ihn ja auch gern mal in der schule ansprechen nur iwie ergibt sich nie so wirklich der passende moment und erstrecht wüsst ich so spontan auch net was ich dann sagen soll^^wahrscheinlich werd ich dann eh rot wie ne tomate :blush:

gestern morgen gabs aber irgendwie ne komische situation…naja also ich bin zur schule gegangen und er steht morgends immer an nem bestimmten platzt mit seinen leuten und normalerweise schau ich dann immer kurz rüber, was ich gestern auch machen wollte, aber in dem moment sah ich ausm augenwinkel schon, dass sich die ganze gruppe umgedreht hat und zu mir rüberguckt^^also ich weiß nich ob es zufall war, aber iwie hatte ich das gefühl, dass sie wegen mir geguckt haben…naja kA^^

LG