Erwischt worden!

Hey,
wer von euch ist schon mal beim onanieren oder anderen sexuellen Handlungen erwischt worden?

Wobei erwischt worden?
Von wem erwischt worden?
Wo erwischt worden?
Wie war die Reaktion des Erwischenden?
Wie habt ihr reagiert, sofort aufgehört oder einfach weitergemacht?

Wobei erwischt worden? rummachen^^
Von wem erwischt worden? Bruder
Wo erwischt worden? in mein Zimmer
Wie war die Reaktion des Erwischenden? wtf mein Bruder
Wie habt ihr reagiert, sofort aufgehört oder einfach weitergemacht? erst aufgehört dann weiter

Keine ahnung wie ich das immer schreiben soll aber habe den anfang gemacht halt

Hast alles richtig gemacht und einer muss ja den Anfang machen.

Mit wem hast du rumgemacht und was heißt bei dir rummachen genau?

Danke
mit einem Freund und naja^^ also halt Sex

Krass, ich hatte jetzt erst meinen ersten Sex mit 15

Ok xD
ist aber cool halt so

Wobei erwischt worden? Sex mit einem Freund
Von wem erwischt worden? Bruder
Wo erwischt worden? Mein Zimmer
Wie war die Reaktion des Erwischenden? Hat die Tür wieder zu gemacht
Wie habt ihr reagiert, sofort aufgehört oder einfach weitergemacht? war kurz vor dem Orgasmus könnte deswegen nicht aufhören

Wobei erwischt worden? Wichsen
Von wem erwischt worden? mehrmals, aber da von Mutter
Wo erwischt worden? auf meinem Bett in der Früh
Wie war die Reaktion des Erwischenden? Zuerst nich gemerkt dann schnell raus
Wie habt ihr reagiert, sofort aufgehört oder einfach weitergemacht? Weiter gemacht, -als die Tür aufging begann mein Teil gerad heftigst zu Pumpen und ich konnte überhaupt nichts dagegen tun, war so gelähmt davon das ich einfach die Hände dran gelassen habe und gefühlt ne halbe Minute nicht aufhören könnte abzuspritzten

weitergemacht

Ist doch geil, wenn andere einem beim onanieren oder zusehen. Ab und an mache es extra so, dass ich dabei gesehen werde. Zum erstmal wurde im Campingwagen meines Onkels erwischt. Der wackelte halt mit und so wurde mir morgens vom nahe gelegt, das sein zu lassen. War kurz etwas peinlich, aber ich ergriff jede Gelegenheit, um zu onanieren. Egal wo, es gab irgendwie immer ein Plätzchen. Selbst in der Ubahn hab ich es schon getan. Der feuchte Fleck war das einzige was bemerkt wurde. Es ist einfach wunderbar. Allein, in der Gruppe oder vor Zuschauern. Ich geniesse es einfach.

Wobei erwischt worden? Ornanieren
Von wem erwischt worden? Schwester
Wo erwischt worden? Mein Zimmer
Wie war die Reaktion des Erwischenden? Ist reingekommmen hat gesagt mache weiter will es sehen
Wie habt ihr reagiert, sofort aufgehört oder einfach weitergemacht? weitergemacht bis zum Orgasmus

Habs erst im jetzt erfahren weil wir uns drüber unterhalten haben, d.h. ich habs als es passiert ist gar nicht gemerkt
Wobei erwischt worden? Wichsen
Von wem erwischt worden? Kumpel
Wo erwischt worden? Dusche und Bett im Schulandheim
Wie war die Reaktion des Erwischenden? Er fand es witzig
Wie habt ihr reagiert, sofort aufgehört oder einfach weitergemacht? Da ich ja nicht bemerkte dass ich erwischt worden war machte ich natürlich weiter

1 Like