Erkenntnis des Tages!

Hier könnt ihr immer eure neuen Erkenntnisse niederschreiben :smiley:

Erkenntnis des Tages: Mandarinen schmecken nicht gut.

Erkenntnis des Tages: Ich finde Tina Turner einfach nur geil .

eragon ist ein absolut langweiliger film der mich nicht im geringsten interessiert und den ich sicherlich nciht so schnell wieder angucken werde :wink:^^ (wurde ja gewarnt)

ich mag dich :slight_smile:

Erkenntnis des Tages 2: Ich habe keine Hobbies Oo

Gruuuselig! Ja, ich auch nicht. Echt nicht, garnicht. Also keine richtigen :smiley:

ja ich auch nicht das isses ja :smiley: ich hänge hier und warte darauf das mein besta freund ma on kommt :smiley: … odoch heute hab ich ganz viel organisiert ich habe ausflug anreise abreise und übernachtung im alleingang in drei stunden auf die beine gestellt… ich muss nur noch geld haben und JA sagen :stuck_out_tongue:

Erkenntnis des Tages: Living On A Jet Plane is DER GRÖßTE DRECK AUF ERDEN!!! :imp: :imp: :imp:

Mag dich auch :wink:.

:*

fein :slight_smile:

Erkenntnis des Tages 3: mein Kusssmilie ist schöna =* :laughing:

Erkenntnis des tages!

fühle mich genötigt unter deiner beitrage weiter beitrage zuschreiben.
(nein sind sie nicht :* :* :* )

Erkenntnis des Tages: Cityboy möchte nicht weiter auf meine Beiträge reagieren was ich schade finde :frowning: :cry: :frowning:

Stop! weiter erkenntnis: ich hatte vergessen wie hässlich der Heulsmilie ist :smiley:

Erkenntnis: Das neue Britneyalbum ist schlecht, ausser zwei Lieder.

das ic hgerne die erkenntnis hätte welche 2 lieder du gut findest??? :smiley:
(ich mag britney irgendwie trotz ihrem verkoksten leben,und kauf mir auch ihr album,schließlich muss ja irgend jemand ihre drogensucht finanzieren muahahah^^)

Find sogar, dass die seit ihren Exzessen viel cooler ist, so doof das klingt :smiley:
Mag nur Lace and Leather und Circus ganz gern.

ne klingt gar nicht so doof!
ich weis was du meinst,so ist sie um einiges interessanter und man hat wieder eine person mehr über die man sich das maul zerreißen kann :wink: hihi^^

Phenomena ist voll in Fahrt. :smiley:

Wieso das? :stuck_out_tongue:

Weil du 1000 neue Threads eröffnest. :wink:

Das Schwulsein eig. keine große sache ist, außer man macht es zur einer :wink: