Erkenntnis des Tages! (5)

:laughing: Bist du nicht.
(Oder ums zur Erkenntnis zu machen: Nocnoc ist NICHT der Einzige, der Ferien zu lang findet :slight_smile: )

In zwei Wochen gehts in die Toskana…yay^-^ Spontane Studienfahrt…nachdem se jetzt den Fahrten-Boykott wieder aufgehoben haben xD

Bei BuzzFeed zu arbeiten muss der einfachste Job der Welt sein.

Mädchen können deutlich öfter an einem Tag masturbieren, als Jungs. :smiley:

Yahool3r ist nicht ganz so schwul wie ich immer dachte

Die Lust am Leben ist die Klippe runter gesprungen, die Motivation wollte sie retten. Hm, Motivation auch tot.

Aua Aua Aua. Gartenarbeit ist mega anstrengend. Vor allem wenn sie daraus besteht, 25kg Betonklötze aus dem Rasen zu buddeln. :frowning:

Mein Lieblingsdöner hat auch um drei Uhr nachts auf :smiley: und verkatert zu sein nervt.^^

Ich bin immernoch kein frühaufsteher

Es is mal wieder so nen Tag, der eigentlich nur zum im Bett liegen, Pokémon spielen und Emo hören taugt :S

Es ist tendenziell unschlau während bzw. kurz vor nem Pediga-Spaziergang mit nem Terrorgruppe-Hoodie in der Stadt rumzulaufen…^^ facepalm

In GTA Online gibts momentan extrem viele Hacker :S

Ich hab einen guten Stundenplan :smiley:

2 1/2 stunden freizeit am tag reichen nicht aus :cry:

Ich fliege 2 Tage früher nach Neuseeland als gedacht, hab beim Visumantrag die Perso-nummer statt der Reisepassnummer angegeben und die ärztliche Untersuchung, die zu meiner Bewerbung gehört en dem Tag zwischen meinem Abflugdatum und meinem irrtümlich angenommenen Abflugdatum. Warum nochmal kann ich alles was mit Papierkram zu tun hat nich leiden? :wink: :smiley:

Die Ferien sind langweilig.

Neuer VW-Skandal: Wolfsburg gibt es nicht!

Ich habe keinen Bock auf diese Woche… und auf die nächsten Vier auch nicht -.-

Jodel, beste App! :smiley:

Soviel dumme Menschen… Und ich habe immer noch kein Schwert. :frowning: