Erkenntnis des Tages! (5)

Jetzt bekomm’ ich sogar schon bei ner verschissenen Motte beinahe nen Herzkasper…:astonished: -_-
Was is denn los mit mir? xD

Die Fliegen… Die Fliegen bringen einer zur Weißglut und jedes kleine Vieh, das nicht direkt identifizierbar ist, wird dann zu einer Fliege und man rastet aus. Wegen einer Fliege. Fliegen sind böööse Fliegen.

Gestern Abend: Ich schaue 'nen Film bzw. 'ne Serie, schaue ganz gespannt auf den Bildschirm, weil es spannend war und mitten in der Scheiß Spannung fliegt mir eine Fliege voll in mein Gesicht, direkt neben meinem Ohr. Jetzt rate mal was los war… Richtig, auf’s übelste erschrocken…
Fliegen. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Tage, die bei mir mit den Gedanken:»Irgendwie fühlt sich heute eher so an als wäre heute gestern noch heute« anfangen sind Tage an denen ich bis Abends müde bin und dann nicht schlafen kann.

Ohne mich grundlegend zu verändern, werd ich nie glücklich werden…schon irgendwie blöd :laughing: :confused:
#LateNightThoughts

Die besten und kreativsten Sprüche fallen Menschen anscheinend nur in der Nacht ein… xD

Mückenstiche, Sonnenbrände, Rückenschmerzen von zu harten Matrazen und ein nervendes Animationsprogramm an dem ich nie teilnehmen würde, ich liebe Campingurlaub :smiley:

Sommerferien waren echt super und hilfreich, aber entschieden zu kurz. :cry:

Es gibt Leute, die verschwenden ihre Ferien mit doof durch Deutschland fahren…

Es gibt tatsächlich Menschen, die die Begeisterung des Reisens nicht verstehen.

Ich bin, glaub ich, der einzige der die meisten Ferien zu lang findet o.O

:laughing: Bist du nicht.
(Oder ums zur Erkenntnis zu machen: Nocnoc ist NICHT der Einzige, der Ferien zu lang findet :slight_smile: )

In zwei Wochen gehts in die Toskana…yay^-^ Spontane Studienfahrt…nachdem se jetzt den Fahrten-Boykott wieder aufgehoben haben xD

Bei BuzzFeed zu arbeiten muss der einfachste Job der Welt sein.

Mädchen können deutlich öfter an einem Tag masturbieren, als Jungs. :smiley:

Yahool3r ist nicht ganz so schwul wie ich immer dachte

Die Lust am Leben ist die Klippe runter gesprungen, die Motivation wollte sie retten. Hm, Motivation auch tot.

Aua Aua Aua. Gartenarbeit ist mega anstrengend. Vor allem wenn sie daraus besteht, 25kg Betonklötze aus dem Rasen zu buddeln. :frowning:

Mein Lieblingsdöner hat auch um drei Uhr nachts auf :smiley: und verkatert zu sein nervt.^^

Ich bin immernoch kein frühaufsteher

Es is mal wieder so nen Tag, der eigentlich nur zum im Bett liegen, Pokémon spielen und Emo hören taugt :S