Erkenntnis des Tages! (5)

Ne Cyanogenmod-Nightly kann abschmieren :astonished:

Jap :<
Eine nach der anderen hat irgendeinen Bug, oder lagt derma├čen. <.<

Hatte 3 Jahre lang nie ProblemeÔÇŽsowohl mit dem Galaxy S2 als auch mit dem S5ÔÇŽaber mittlerweile is es teils wirklich nen bissl verbuggtÔÇŽund die (12.1 vom 10.07) war die Erste, die richtig abgeschmiert ist :confused: Das macht mich jetzt nen bissl traurig -_-

Ein Hemdkragen kann einem gef├╝hlte Verbrennungen zweiten Grades zuf├╝gen. :S

Mein Leben hat es sich zur Aufgabe gemacht, mich zu verarschenÔÇŽ-_-^^

Nicht alles ist sch**** bis auf das Wetter :confused:

Glaubst du es oder wei├čt du es? :astonished:

e: Auf welcher Seite bin ich denn da gelandet :astonished:.

Wenn alle T-shirts in der W├Ąsche sind, muss man wohl auf Fu├čballtrikots ausweichen. :smiley:

Ich bin nicht gl├╝cklich

ich auch nicht :cry:

Dann h├Ârt auf damit :yes:

Es ist echt nen schei├č Gef├╝hl, zuzusehen/mitzubekommen, wie der Junge, in dem man verliebt ist, so ca. jeden Tag mit nem anderen Typen sonst was machtÔÇŽ

Mein R├╝cken Aua Aua Aua, seit drei Tagen :S

Die Mittagspause bei meinem Praktikum ist eindeutig zu lang q_q

Da muss ich heute zum ersten Mal seit vier Monaten einen Tag lang gar nichts f├╝r die Uni machen und ich langweil mich wie nie zuvor. ^^

Ich bin seit ca. 3 Jahren regelm├Ą├čig bei meinem Vater und kenne hier Niemanden :frowning:

Einfach nur mit einer bestimmten Person zu telefonieren, kann einem schon sehr gut tun.

Es ist absolut schei├če, sich 50% super zu f├╝hlen und 50% abgrundtief schei├če

AssassinsÔÇÖ Creed Syndicate ist eben gerade f├╝r mich gestorben. Noch bevor es ├╝berhaupt verkauft wird.
Der Greifhaken Ok, sonst kommt man einfach nicht mehr ├╝ber die breiten Stra├čenschluchten des damaligen Londons.
Aber bitte, ein unsichtbar machender Unsichtbarkeitsumhang der unsichtbar macht??? Man muss einfach eine Kapuze aufsetzen und still stehen und schon ist man unsichtbar? Und auch ohne Umhang sehen die Wachen einen nicht, solange man nicht zwei Meter im 90 grad Winkel vor denen steht.

Und der shit ist die Elektroschockgranate. Gut in AssassinsÔÇÖ Creed hatte man h├Ąufiger Mittel, die der Zeit vorraus waren, aber wenn man das Ding z├╝ndet und man noch im Radius ist, kippen alle Wachen im Radius um, aber man selbst bekommt nicht mal einen kleinen Stromschlag, sondern ist total unbeeinflusst??!!!

Ich habe mich auf das Schauplatz gefreut, das Design sieht gut aus und das mit den Stra├čenbanden fand ich auch noch cool. Aber wer solche d├Ąmlichen Ideen hat und wer solch strunz doofe KI konzipiert,ÔÇŽdas Spiel wird man sich nicht geben k├Ânnen.

Von Ego shootern mal abgesehen kenne ich nicht ein einziges spiel, indem man sich selbst durch waffen/granaten verletzen kann^^