Erkenntnis des Tages! (5)

Es gibt schon verrückte Leute o.O

Mein Kleiner macht sich zu viele Sorgen :loving: (der Arme :hug:)

Akils Penis kann sich sorgen machen :unamused:

Der ist nur wohlumsorgt, weil es ihm besorgt wurde, das hat mit Sorgen machen aber wenig zu tun :smiley:
Und ja, ich habe ein mobiles Model, ich stehe nicht so auf angewachsene Pringles-Dosen :wink:

Dränge dich nicht in den Mittelpunkt. Andere Leute haben auch Sorgen. Höre ihnen zu!

Wenn man die Beziehungskisten in Dragon Age durchhat, bekommt man einen ganz neuen Blick auf reale soziale Interaktion :smiley:

Ladespielzeiten in Videospielen sind der ultimative Gottes-Widerlegungs-Beweis! Sie haben keinen ersichtlichen moralischen Nutzen und sind einfach nur nervig. Ein Gütiger Gott hätte eine Welt mit Computerspielen ohne Ladezeiten erschaffen :smiley:

Manche Typen sind schon echte Idioten…

Sehe ich auch so

Es weihnachtet sehr. :slight_smile: Für mich steht und fällt Weihnachten mit Schnee, also hat die Weihnachtszeit erst vorgestern begonnen und endet erst wieder im Frühling. :smiley:

Ich hasse Schnee und Kälte…

Ich hätte gerne Schnee :smiley:

Wir hatten heute morgen den ersten Schnee, ist mittlerweile aber schon wieder weg. :frowning: :stuck_out_tongue:

Einen LKW zu mieten ist viel zu teuer…

Um das Auto hüpfen, den Schnee davon zu befreien und dabei “ich hasse mein Leben” zu murmeln, bringt nicht viel.

Ich bin froh, wenn die Ferien vorbei sind und ich wieder in meine eigene Wohnung zurückkehren kann. So viel Nähe zu meiner Familie tut niemandem gut.

Auch mir tun die Ferien nicht gut. Ich habe zu viele Ideen, die ich umsetzen will :smiley:

Ein scheiß Tag, ist und bleibt ein scheiß Tag, egal wie sehr man sich einzureden versucht es sei anders! :frowning:

Morgen machen ja alle ganz früh zu. :astonished:

Deine Vagina auch?

Das Jahr war eig doch ganz nice.