Erkenntnis des Tages! (4)

Alte Hobbys wieder anzufangen ist ein rießen Spaß :smiley:

Je öfter man “Song for great satan” hört, dasto dämonischer hört sich das lied an und desto creepiger wirds :open_mouth:

Sag deinen Eltern nicht du kommst um 12 Uhr nach hause, bleibst aber dann bis halb drei früh weg, das sehen die weniger lustig als man sebst… (aber witzig wars, das wars wert :smiley: )

Ich bin müde :astonished:

Nach dem gähnen auf die privatnachricht-benachrichtigung zu gucken verursacht depressionens xDD

Ein Montag mit Schule ist doof :3

was soll ich sagen.

Planmäßige Ankunft in Kiel: 22.25
tatsächliche ankunft in Kiel 23.23

und wegen dieser 2 verpissten Minuten hab ich keine Rückerstattung bekommen -.-’

Yahool3r braust auf :astonished:

Die liebe ist so gefährlich… einmal nicht überlegt bei dem, was man sagt und schon muss man gute Freunde zutiefst verletzen und enttäuschen um alles wieder gerade zu rücken… denk fünfmal nach bevor du mit jemandem sprichst, der dir seine Liebe gesteht…
das ist eine Erkenntniss fürs Leben

da hast du vollkommen recht, spartagol…

meine erkenntnis: mein verfeinertes suppenrezept: reste vom anspitzen aller buntstifte im etui + hühnersuppe + vanillekaffee + kreide + apfelsaft + radiergummischnipsel + tinte + inhalt eines folienstiftes
–> perfekte waffe um frauen auf abstand zu halten… doch vorsicht! nicht auf hände und erst recht nicht kleidung gelangen lassen!

ich. bin. AN-GE-PISST!

Ich sollte doch mal zum Arzt

wie unglaublich einfach es sein kann, die nummer seines angebeteten zu kriegen :open_mouth:

Dass die Katzenfutterpackung zerplatzt, wenn man sie nach der Katze wirft…

Träume sind kleine Arschlöcher, die dir ne Realität zeigen, die du wahrscheinlich niemals wirklich erleben wirst… Und wenn du aufwachst bist du einfach nur angepisst, weil du dann erst realisierst, dass es nur ein gottverdammter Traum war D:

Wenn man schon den Tab vom Chat wechseln will wenn mama reinkommt, dann sollte man nicht auf BP klicken -.- (Ich hoffe sie hat nix gesehen :3)

Ich bin krank :frowning:

Ohne Blutgerinnung sollte man immer und überall viel Verbandmaterial dabei haben. :unamused:

Mididateien sind schlecht… aber spaßig :smiley:

unter der Woche bin ich immer zu lang wach…