erektion

hi zusammen,

darf ich euch mal was fragen?

wie ist das bei euch, wenn ihr nen ständer habt?

steht der auch so nach oben ab: |/
oder eher so waagrecht: |–

bei mir ist das eher so waagrecht :frowning:

Ich glaub das hängt immer vom Alter und vom Grad der Eregung ab. Kann also mal so mal so sein.

Bei mir steht er gar nicht, weil er zu schwer dafür ist.

rofl!!

Wenn man anspannt, schaut er hoch, ansonsten isser eher gerade oder gerne mal seitlich geneigt. Schwerkraft, mein Lieber, Schwerkraft. :stuck_out_tongue:

Denkst du mir gefällt das? Ist gar nicht schön.

Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass du nen Blauwahl in deiner Hose verstecken kannst :slight_smile:

das liegt an den bändern bei jüngeren sind sie noch nich so gedehnt und der steht nach oben
um so häuiger du ne erektion hast umso weiter dehen sie sich aber nur bis zu einen gewissen punkt

diagonal ;D

also wenn meiner steht, dann ist er eher waagrecht ^^

die tendenz geht dann wohl richtung

|-

und nicht richtung

|/

^^

Also bei mir deutlich nach oben, also |/ :wink:
Ich find das garnicht so gut, weil er, wenn er richtig fest ist, sich nichtmal bis in die Waagerechte |-- biegen lässt, da tut das schon ungemein weh. Ich versuche regelmäßig die Bänder zudehnen, merke aber bisher keinen Erfolg. Bin schon weit jenseits der 20, ist also nicht nur eine Alterssache.

P.S. Gibt durchaus viele Leute bei denen er nichtmal waagerecht steht, weil er zu schwer ist bzw. die Erektion nicht hart genug wird, sollte man jetzt nicht pauschal drüber scherzen! Das Gegenteil ist aber auch nicht gut… Ich könnt nen kg dran hängen und er steht noch - mir wäre etwas mehr flexibilität schon lieber :confused:

Bei mir steht er gerade nach vorne weg

ist bei mir ganz genau so, Waagerecht dehnen geht gar nicht, weil dass Schmerzt

Hm, ich denke mal so 45° … das wird aber im Alter anders (geht immer weiter runter) - das hängt daran, dass IHN eine Sehne oben hält und die kann (wie alle) kürzer oder länger sein, je nachdem, wie man sie strapaziert. Ihr könnt ja mal Yoga machen (oder einfach mal ein Yoga-Video ansehen), dann wisst ihr, was die Sehnen ausmachen können!

also bei mir eindeutig I/… Und das mit den Bändern is totaler Schwachsinn… Penis hat Schwellkörper. wenn er steif wird werden die mit blut gefüllt und dann sind sie gerade. da der penis von unten nach oben verläuft ist er normalerweise I/… der schwellkörper is aber nun mal nicht bei jedem gerade und wenn er an einer bestimmten stelle nen knick hat ist er I–… genauso wie er auch nach rechts oder links gebogen sein kann…

also bei mir ist es so ein mittelding :slight_smile:ca. 40° zum bauch :smiley:

Hallo KNeo,

hast du dadurch Schmerzen bei dem Verkehr?

Leute, es ist vollkommen gleichgültig wo das Teil hinzeigt. Ihr werdet haben oder habt alle eueren Spaß am Sex.
Es gibt Teile die zeigen nach links oder rechts und das hat nichts mit Politik zu tun. Sie zeigen nach oben oder unten und das hat nichts mit Himmel oder Hölle zu tun.
Es gibt sehr, sehr wenige P. die aufgrund ihrer Stellung keinen Sex ermöglichen und korrigiert werden müssen.
Wenn es Probleme gibt, habt vertrauen und geht zu einem Urologen.

Es gibt hier welche, deren Teil zeigt steil nach oben. Es gab eine Zeit, da dachte man, das muss immer so sein und ihr seid die Krönung. Also freut euch darüber.
Könnt ihr das nicht und es gibt wirklich Probleme meldet euch hier.

Hallo Cola,

ich möchte dir noch was schreiben.

Warum ist das nicht schön? Du hast ein großes und damit schweres Teil. Der damit verbundene “Stehpunkt” gefällt dir nicht, aber warum?
Das hat doch mit dem benutzen nichts zu tun. Wenn dich das in deiner Anwendung/Tätigkeit nicht beeinträchtigt spielt das doch keine Rolle. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Junges gerne dein Teil hätten.

Grüße

Ich nehme an, dass du einen Fleischpenis hast!?

Not sure if sarcasm or just serious…