Er steht sehr hoch!

kannst ja abwarten wie sich die situation entwickelt…
und wenns in n paar jahren immer noch nich besser wird
kann man ja operativ die bänder behandeln…

Naja, Analverkehr ist deshlab gar kein Problem.
Bzw. hatte ich das bis jetzt noch nicht.
Wenn es denn das ist was ich meine…
Wenn man im Stehen eine Errektion bekommt, ist diese meistens (habe ich gehört) nicht so steil nach oben gerichtet, wie wenn man im liegen eine errektion bekommt.
Und Es ist natürlich so… Du kannst Dein penis ja (zB. beim Analverkehr) auch etwas nach unten drücken, das sollte kein Problem sein, egal wie steif der ist…

das gleiche “problem” hab ich auch…obwohls mich aber auch nicht stört
ich denk damit kann man trotzdem genug machen ^^

Also bei mir steht er wohl aufgrund der länge und so nicht wirklich in die Höhe :angry: Eher so ganz normal waagerecht :astonished:

ist ja auch noch besser :smiley:

Das sollte kein Problem darstellen :wink:

Also bei mir selbt steht er sehr steil aber ich habe gelesen dass die “Bändchen” mit der Zeit sich “dehnen” und der Winkel des Penis bei der Erektion somit abnimmt (um meinen Teil hier an dieser Diskussion bezutragen^^)

Also bei mir wenn er voll hart steht also kurz vorm Abdrücken da steht er mir gerade nach vor weg, also wenn ich selber aufrecht stehe steht er waagrecht weg. Lang ist er dann 15 cm und 4,5 cm dick und auf 78 cm Höhe.
Keine Ahnung wieso war aber immer schon so.

Meiner steht wenn gart ca 50 grag nach oben von der waaagrechten aus

Achte mal ein bisschen auf Rechtschreibung und Ausdruck. Man versteht ja gar nicht, was du uns sagen willst.

ich verstand das so, dass sein penis momentan/gerade(?) aus der waagrechten betrachtet 50 Grad nach oben im winkel steht.

ehrlich, seine grammatik ist fiel einfacher zu verstehen, als die mathematische beschreibung dahinter. und irgendwie gruselts mich, das praktisch bei mir nachzuvollziehen. :smiley:

Nicht ganz einfach zu verstehen das mit den 50 grad.
Also um Missverständnisse auszuräumen bei mir war das jedenfalls so gemeint dass er waagrecht wegsteht wenn ich selber normal aufrecht da stehe.

Da letzt habe ich den Penis von meinem Kumpel gesehen und ich glaube dass ist echt ne Seltenheit dass der so absteht wie bei ihm…Das ist ein Rechte Winkel. Bei mir ist er nämlich auch sehr hoch

Wie rechter Winkel ?

vielleicht so:

1pcs-30cm-12-Squares-Metal-Steel-Engineers-Try-Square-Set-font-b-Measurement-b-font-Tool.jpg
[mod]Auch hier den fast rechten Winkel manuell hochladen. Dann bleibt der auch länger und wird nicht zum lästigen Werbebanner, wie bei vielen Hostern --> guti[/mod]

Das ist ne gute Idee der bleibt sicher länger, haha!

Ach so ist das zu verstehen!

Was hast du gedacht? :smiley: hat sich da etwa Zweideutigkeit eingeschlichen?^^

das war doch beabsichtigt. gibs zu.

Ja, bei mir steht er auch recht hoch Praktisch zum Bauchnabel, könnte ihn aber dennoch in andere versenken :smiley:

Bei mir steht er auch nach oben.