Er steht sehr hoch!

Also bei mir ist es so das mein Penis(15cm steif) wenn er hart ist immer seit weit nach oben steht, und wenn er richtig hart ist kann ich ihn auch nicht mal gerade zurückbiegen…
Wie ist das bei euch?? ICh hatte noch nie sex, geht das dann überhaupt mit analverkehr usw.?

bin dankbar für jede antowort :smiley:

Genau das hab ich auch :open_mouth:
Aber wenn ich den ein bisschen “bearbeite” bekomm ich den auch wieder in die “normale” Pose. Nur wenn ich den dann wieder loslasse geht er auch nach ner zeit wieder hoch.

was heißt bearbeiten? :smiley:

Na mit der hand xD

Also anfangen zu wichsen soll das heißen :stuck_out_tongue:
Dann geht der langsam in die normale position :slight_smile:

aber hattest du schon analverkehr, wenn ja ist das dann kein problem?

stell dir vor der würD ga ent hoch komm, oder nimmer runter da solltest du dich über deine überpotenz freuen xD

Nee hat ich noch nicht, aber ich glaub das wäre kein problem xD

Hab ich auch, ist gar kein Problem. Ich persönlich finds sogar geiler, wenn der Schwanz hochsteht.
(Zeichen für Potenz :smiley: )

Als ob das wirklich ein zeichen für potenz ist xD
Aber wenn einer mit erfahrung schon sagt das sei kein problem dann wirds wohl so sein :stuck_out_tongue:

Damit bist Du der Erste, der behauptet, ich hätte Erfahrung. Das behaupte ja nicht einmal ich :smiley:

Ich meine, wenn ein Schwanz steht, und dann RICHTIG steht, sieht das in meinen Augen potenter aus, als ein 90°-Winkel.

Dann hab ich deine aussage falsch gedeutet wenn du auch keine erfahrung hast xD

soweit ich weiß ist das in deinem alter normal
hab mal so eine art diagramm gesehn
anscheinend wird das glied bis zum alter von
20 jahren immer höher, dann ist es am höchsten
und danach, also nach dem 20. lebensjahr
ist es nichtmehr so “steil”

bin mir aber nicht sicher^^

Ich hab mal bei google gesucht, da hieß es das bei heran wachsenden irgendwelche bänder im glied noch nicht ganz ausgebildet sind (manchmal), aber das sich das mit der zeit legt, also der winkel von spitz zu recht wird oder so xD

stimmt das könnte es woh sein

Hauptsache er steht^^
Alles andere wäre ein Problem.

Jo stimmt^^

Sollte man froh sein :smiley:

kannst ja abwarten wie sich die situation entwickelt…
und wenns in n paar jahren immer noch nich besser wird
kann man ja operativ die bänder behandeln…

Naja, Analverkehr ist deshlab gar kein Problem.
Bzw. hatte ich das bis jetzt noch nicht.
Wenn es denn das ist was ich meine…
Wenn man im Stehen eine Errektion bekommt, ist diese meistens (habe ich gehört) nicht so steil nach oben gerichtet, wie wenn man im liegen eine errektion bekommt.
Und Es ist natürlich so… Du kannst Dein penis ja (zB. beim Analverkehr) auch etwas nach unten drücken, das sollte kein Problem sein, egal wie steif der ist…

das gleiche “problem” hab ich auch…obwohls mich aber auch nicht stört
ich denk damit kann man trotzdem genug machen ^^